Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher
Tiergartenstr. 2, Erfurt

Judith Hillscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Hillscher?

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

War sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Millie, wenngleich man die Folgen einer Operation behandelte, die nicht dort nicht durchgeführt wurde. Sehr freundliche Ärztinnen und Mitarbeiter, bei denen man sich gut aufgehoben und in den richtigen Händen fühlt .

Angenehmes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Vor 2Jahren war ich das erste Mal in der Praxis.Damals war mein Eindruck noch positiv. Leider sind jetzt die Pharmavertreter und Tierfutterhersteller dominant.Es geht nur noch darum ein bestimmtes Mittel von einen bestimmten Hersteller zu verkaufen. Mir wurde für
meinen Nierenkranken Kater Jimmy ein Trockenfutter verordnet wovon er heftig erbrach.Eine
Tierärztin sollte generell Trockenfutter ablehnen, ganz besonders bei Nierenkranken. Dann
wurde mir ein Blutdrucksenker, der neuste Schrei der Pharma zur lebenslangen Einnahme
verordnet. Als Nebenwirkung Erbrechen,obwohl ich darauf hingewiesen hatte,dass mein
Kater chronisch magenkrank ist.Ich kann dieses Mittel nicht gebrauchen und wollte es unverändert zurückgeben.Leider obwohl Internetapotheken das machen ohne Erfolg.
Als Geschenk nehmen sie das Mittel gern zu?ück.Ich kann auch nicht somal 31Euro verschenken.Jeder sollte sich vorher ausreichend informieren und sich nicht aus Angst und
Liebe zum Tier unter Druck setzen lassen.Das wird immer sehr gern ausgenutzt.

leider kein Vorschlag zu Naturheilmitteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

War heute mit meinem 13 Wochen alten Labbi-welpen da um einen Impftermin zu machen. Bin gleich dran gekommen. Da ich mit meiner leider verstorbenen Katze schon mal dort war,kann ich nur sagen---prima und weiter so!!!da nun eine weitere Tierärztin dort ist,kann man sich auch 2 Meinungen einholen. Beide sind sehr kompetent,einfühlsam mit dem sowie dem Besitzer,Preis-Leistungs- Verhältnis ist mehr als angemessen. Auch der Empfang sollte mal lobenswert erwähnt werden! Sehr zu empfehlen!!!!

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Sind seit Januar 2015 mit unserem Havaneserwelpen in dieser Praxis. Waren im Januar das erste Mal zum Impfen und waren beeindruckt über die Beantwortung unserer Fragen zum Impfen und zur Umstellung der Ernährung.Es wird auf jede Frage ausgiebig eingegangen und mit voller Zufriedenheit beantwortet. Vor kurzen hatte unser Hund Ohrenprobleme, nach ausgiebiger Untersuchung und festgestellte Krankheit und vierzehntägiger Behandlung geht es unseren kleinen wieder gut und er ist Putz munter.
Ich habe den Eindruck das diese Ärztin sich als erstes für das Wohl der Tiere einsetzt und nicht den Fokus auf Profit richtet.
Ich fühle mich sehr wohl, sie haben faire und transparente Preise.
Möchte noch kurz auf die Praxis eingehen. Sie ist geräumig, sehr hell und modern eingerichtet. Parkplätze sind vor der Praxis, nach Terminvereinbarung kurze Wartezeiten.
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Nachtrag: Ganz Toll finde ich die App für Smartphones,
man ist immer auf den neusten Stand und wird sofort über neues in der Praxis und über die Medien, was Tiere betrifft informiert.

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Ich war heute zum ersten mal mit meinem Kater in der Praxis. Ich bin total begeistert. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Ärztin versteht sehr gut mit Tieren umzugehen und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr schnell dran gekommen. Alles ist gepflegt und sauber. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Ich wurde sehr gut beraten, auch in Bezug auf alternative Heilmethoden. Die Ärztin war freundlich und ging sehr liebevoll mit meinem Tier um. Ich bekam auch Erklärungen für die einzelnen Behandlungsschritte - was für mich sehr wichtig ist. Da mir die Gesundheit meines Hundes sehr wichtig ist und ich auch schon andere Tierärzte kennenlernen durfte, werde ich weiterhin gern mit meinem Hund (bei Bedarf) in diese Praxis gehen.

Kranker Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Ich war mit meiner Hündin dort und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich wurde richtig aufgeklärt und alle waren sehr freundlich. Meiner Hündin geht es schon viel besser!

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Ich bin mit meinen Kaninchen da gewesen...beide wurde sehr lieb und kompetent behandelt....es herrscht eine sehr sehr angenehme und freundliche Stimmung in dieser Praxis...ich bin mehr als nur zufrieden ^^

Super Praxis ^^ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Erfurt- Tiergartenstraße Judith Hillscher

Habe nur Gutes zu berichten. Meine Katze Luna ist schon sehr alt und den stressigen Weg zum Tierarzt wollte ich ihr nicht antun. Die Tierärztin konnte noch am gleichen Tag zu mir nach hause kommen. Gegen Lunas Husten und Erkältung gab es 2 Spritzen und Tabletten. Schon am nächsten Tag war es viel besser. Die Praxis hat sogar noch mal angerufen und gefragt wie es Luna geht.
Alles in allem sehr freundliche Tierärztin und super Behandlung! Vielen Dank!

Sehr freundlich und machen Hausbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben