Stephan Kahlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Ich wurde in Klinik telefonisch abgewiesen. Es war ein Notfall u unser Arzt im Urlaub. Gott sei Dank kamen wir ohne Probleme bei Dr. Kahlisch sofort dran u uns wurde geholfen. Vielen Dank dafür.

Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Also ich versteh die durchaus schlechten Bewertungen absolut nicht, da gibt es weitaus schlechtere Tierärzte als Herrn Dr kahlich.

Es mag zwar ein wenig an der Kommunikation habern, aber alles in allem ist dieser Arzt sehr gut in seinem Fachwissen.

Wir sind schon sehr lange bei ihm und er behandelt unsere Hündin auf jeden Fall so wie man es sich vorstellt.

Wenn man eine Frage hat kann man ihn zu fast jeder Zeit auch persönlich, telefonisch erreichen und er gibt, gerne, kostenfreie Beratung.

Kompenter netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Mein Hasi hatte einen Abzess. Der Arzt zeigte mir per Kamera den Problembereich, korrigierte die Zähne und behandelte den Abzess. Zum Schluss gab es noch ein Antibiotika. Den Preis kann ich nicht beurteilen, fand ihn aber ok. Meinen Hasi geht es gut, sie hat zu Hause sofort wieder gefressen und das ist für mich das wichtigste. Geld kann man zwar streicheln aber es gibt keine Wärme zurück.
Dr. Kalich hat die nötigen Handgriffe zur Untersuchung und Behandlung gemacht.

Mein erster Besuch mit Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

ich bin seit nunmehr über 20 Jahren mit meinen diversen Katzen bei Dr. Kahlich (und ausschließlich dort!) in Behandlung und sets sehr zufrieden. er ist immer sehr einfühlsam, es fällt auch mal ein prvates Wort. Er hat bereits 2 meiner Katzen (jeweils 14-16 Jahre alt geworden) einschläfern müssen. Die eine hatte Krebs uns er hätte mich ganz schön abzocken können - hat er aber nicht! Er hat nur zugsesehen, dass sie möglichst schmerzfrei waren und ist den letzten weg mit mirgegangen. Ich binvoll zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

bin sehr, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Der Arzt wirkt abgestumpft und unfreundlich. Kommunikation sehr wenig.
Die Behandlung des Tieres war eine Katastrophe. Herzlos, kalt, hat das Tier viel zu hart angepackt, als wäre es ein Gegenstand. Keine Beruhigung für das Tier, weder verbal noch physisch. Kein Wasser für das sehr alte Tier bei Hitze und Strapazen, erst nach Aufforderung.
Der ganze Spaß war zuletzt auch noch völlig überteuert.

Kein Herz für Tiere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Trotz vieler negativer Berichte habe ich diesem Arzt eine Chance gegeben. Am Anfang schien er mir kompetent. Auf Nachfragen der Ursachen für die Probleme die mein Tier hatte wurde genervt geantwortet. Als ich nach Tipps gefragt habe, wie ich meinem Tier am besten die Medizin verabreiche, da dies Probleme bereitet hat, hat er mich vorwurfsvoll als unfähig bezeichnet. Eine 2. Meinung bestätigte mir zudem noch eine unzureichende Behandlung und unnötig hohe Dosis des Medikaments. Zu teuer obendrauf.

Unfreundlicher und teurer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Ich empfehle Herrn Kahlich nicht weiter! Er wirkt anfänglich souverän, allerdings ist er sehr bedacht sein Portmonee zu füllen! Unsere kleinen Babykätzchen hatten Schnupfen und wir sind zu ihm, um das abzuklären. Daraufhin hat er ihnen in 3 Folgeterminen Spritzen gegeben, für die wir sehr viel zahlen mussten. Ein anderer Tierarzt sagte uns dann, dass sie diese Spritzen nicht gebraucht hätten. Das war sinnloser Stress für unsere Kätzchen und es ist nicht schön mit anzusehen, wie sie mauzen. Frech

Absolute Ausbeutung, wenig Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Gehe schon viele Jahre in die Praxis von Herrn Kahlich. Meine Kater Purzel und Felix wurden 15 bzw. 17 Jahre alt. Beide Tiere lebten nacheinander bei mir und wurden stets von Herrn Kahlich gut und kompetent (und finanziell fair) betreut. Im Mai vorigen Jahres musste Felix wegen einer schweren Niereninsuffizienz eingeschläfert werden. Der Beistand von Herrn Kahlich half meiner Tochter und mir sehr an diesem schlimmen Tag. Dann kam Sammy! Er ist unbedingt bei Herrn Kahlich in sehr guten Händen.

Sachkundiger, freundlicher und einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Habe in Erfurt mit meiner kleinen Hündin 2 Tierärzte ausprobiert und dabei sehr schlechte Erfahrungen im Bezug aufs Tier und Herrchen gemacht. Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn kahlich und glücklich das es ihn gibt. Meine Hündin beißt nicht nach ihm. Er nimmt sich die zeit zu erklären wenn man fragen zum Tier hat.

Kompetenter Tierarzt sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kahlich Tierarzt

Ich gehe nun seit mehr als 7 Jahren zu Ihm und bin immer wieder fasziniert was er zaubern kann! Er hat bereits meinen Hasen und meine Katze vor dem Tode gerettet bzw noch einige Zeit durch seine Behandlung aufrecht erhalten können bis irgendwann das Leben seinen Lauf genommen hat und auch jetzt hat er wieder meine zwei Katzen operiert und auch hier wieder 1A Leistung. Keine Nachbehandlung nötig, super Heilung, keine Infektion, nichts. Für ihn lege ich die Hand ins Feuer.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben