Am Urbicher Kreuz 7, Herrenberg, Erfurt

Dr. med. dent. Christian Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und werden ihre Zahnbehandlung so ange...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Unger und seinem Team. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Arzt, der sehr gut erklärt und sich insbesondere bei prothetischen Massnahmen viele Gedanken im Sinne des Patienten macht. Zudem hat er ein tolles Team von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern um sich. Ein weiterer Pluspunkt ist die Termintreue, lange Wartezeiten gibt es nicht.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Gut, dass es diese Zahnarztpraxis gibt. Ich bin vor einem Jahr von Dresden nach Erfurt gezogen und bin in der Zahnarztpraxis vom Dr. Unger gelandet. Danke, sehr geehrter Dr. Unger, dass Sie so gute, gewissenhafte und freundliche Angestellten haben. Besonderen Dank möchte ich Ihrem Angestellten, Dr. Xxxxx und Team aussprechen. Ich fühle mich in Ihrer Praxis immer gut beraten und mit sehr guten Ergebnissen behandelt. Das ändert zwar nichts an meiner Angst vorm Zahnarzt, aber wenn ich auf dem Stuhl sitze und man bekommt dabei erklärt, weshalb etwas gemacht werden muss, steigt das Vertrauen und die Angst ist weg. Danke dem gesamten Team.
Herzliche Grüße, Xxxxx

Tolle Mitarbeiter in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Ich musste Dr. Unger im Notdienst aufsuchen und trotz vieler Patienten und Stress für Arzt und Team wurde ich dort sehr gut behandelt. Die Schwestern waren sehr freundlich und auch der Arzt nahm sich Zeit um über mich über meinen aktuellen Krankheitsstand aufzuklären. Alles in allen kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Herr Dr. Unger suchte vor Beginn meiner Behandlung sehr gründlich und vor allem gemeinsam mit mir als Problem-Patient in mehreren Gesprächen die für mich optimale Lösung, erklärte dabei geduldig, verständlich und ausführlich jeden einzelnen Schritt. In enger Zusammenarbeit mit einem m. E. in jeder Hinsicht kompetenten Dentallabor wurden all meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Zu jeder Zeit habe ich mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Eine entscheidende Rolle dabei spielt das Praxisteam als Ganzes, welches sich durch fachliche Kompetenz, Aufmerksamkeit und sehr viel Freundlichkeit eines jeden Einzelnen auszeichnet und damit den Patienten als Mensch in den Mittelpunkt stellt. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen kann ich diese Praxis uneingeschränkt sehr empfehlen.

Endlich kann ich wieder lachen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Liebevolle und kompetente Behandlung ohne Kompromisse.

Ich empfehle diese Praxis mit bestem Gewissen weiter!

Kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Als Angstpatient wurde ich noch nie so gut behandelt. Das gesamte Team war so freundlich . Bin sehr froh an diese Praxis geraten zu sein.

Dr. med. dent. Christian Unger

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben und werden uns auch weiterhin bemühen dem gerecht zu werden.
Vielen Dank
Praxis Dr. Christian Unger

Unglaublich freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen. Komme jeder Zeit wieder zu ihnen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Ein super Zahnarzt und klasse Team bin sehr froh das ich dort gelandet bin. Kann ich nur empfehlen die Praxis bin bei Dr Unger in Behandlung

Kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, ich hatte diese Woche eine OP, es ist alles super gelaufen, Dr. Unger hat sich sehr viel Zeit genommen und das ganze Team hat mich ganz lieb betreut ( hatte wirklich große Angst)! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Nochmals ein großes Dankeschön an alle

Sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Unger Zahnarzt

Vermittelt auch bei kurzfristigen Terminen/Notfällen absolute Ruhe; erläutert Diagnose verständlich und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf. Sehr angenehme Behandlungsart, man fühlt sich auf dem Stuhl nicht "ausgeliefert", nimmt sich Zeit. Lange nicht da gewesen und gleich wieder wohlgefühlt, vielen Dank dafür!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben