Dr. med. dent. Michael Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt
Magdeburger Allee 2, Erfurt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Geiger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Dr. Geiger und seine super liebe behandelnde Helferin sind so freundlich, dass man sich direkt wohl fühlt. Von unnötigen Behandlungen, die dem Arzt eigentlich Geld einbringen würden, wird abgeraten und nur auf die wichtigen Dinge fokussiert.
Ich wurde sehr gut beraten und dafür musste ich nicht einmal lange warten, weder auf Termin, noch vor Ort auf Behandlung.
Ich bin froh, endlich ein kompetentes Zahnarztteam gefunden zu haben!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Von meinem ersten Besuch hier kann ich wirklich auch nur Positives berichten.
Nach einem super freundlichem Empfang gleich an der Tür und einem kurzen Aufenthalt im Wartezimmer ,hatte ich einen super netten Kontakt+ Gespräch mit dem ZA .
Auch alles danach war top !!!!!!!!!!!!!!!
Ich vergebe hier gern die höchste Punktzahl.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Nach meinem Umzug gehe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Kontrolle und falls notwendig auch Behandlung in diese Zahnarztpraxis. Alle da sind immer super freundlich, egal ob Schwester oder Arzt!! Der Arzt ist sehr gewissenhaft und gibt sich große Mühe. Ich fühle mich hier wirklich immer gut beraten und behandelt. Und was das Schöne ist, es kamen noch nie unerwarteten Kosten auf mich zu.
Aus diesen Gründen möchte ich hier auch einmal eine Empfehlung für diesen Zahnarzt abgeben.
Der Zahnarzt ist aus meiner Sicht "einfach top".

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Wer eine gute Zahnarztpraxis in Erfurt sucht, ist hier richtig. Schon die Begrüßung durch die Zahnarzthelferin war überaus freundlich.Der Zahnarzt nahm sich super viel Zeit für Erklärungen und mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Hier werden einem auch definitiv keine unnötigen Behandlungen ( Behandlungskosten ) aufgeschwatzt.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen jedem nur weiterempfehlen.

Zahnarztpraxis in Erfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Alles einfach nur top....Freundlichkeit, Aufklärung, Behandlung, Zeitmanagement .
Kann diese Zahnarztpraxis ebenfalls jedem nur weiterempfehlen.

sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Geiger. Ich staune jedes Mal, wie er einen für meinen Eindruck schon sehr beschädigten Zahn doch noch retten kann.( Habe leider schon immer nicht die besten Zähne.) Hier hat man nicht das Gefühl, das es darum geht, möglichst viel an seinen Patienten zu verdienen, sondern die Zähne nur mit dem wirklich nötigen Aufwand zu erhalten.
Die Beratung ist immer super und ausführlich. Arzt und Schwester sind immer lieb und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Bin seit 3 Jahren Patient bei Dr. Geiger in Erfurt. Kann diesen Zahnarzt nur jeden wärmstens weiter empfehlen!
Das Team ist prima und deshalb fühlt man sich hier auch wirklich wohl.
Ich wurde immer gut beraten und nur falls wirklich nötig, professionell behandelt. Dieser Zahnarzt ist wirklich sehr bemüht.
Deshalb aus diesem Grund und auf diese Weise " großes Lob " und weiter so !

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Bin durch jameda und die sehr guten Bewertungen auf diese Praxis aufmerksam geworden. Auch ich kann jedem diese Praxis nur weiter empfehlen. Nach einer sehr gründlichen Kontrolle und mit vielen nützlichen Tipps zur Zahnpflege, konnte ich die Praxis "ohne bohren " wieder verlassen.
Ich bin froh einen so netten Zahnarzt mit einem so netten unkomplizierten Team gefunden zu haben.
Super !!!!

Immer wieder gern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Habe kürzlich meine erste Krone von Dr.Geiger erhalten. Alles top!! Möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken. Fühle mich in dieser Praxis nach wie vor sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Beratung und Behandlung sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Geiger Zahnarzt

Bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Man spürt die jahrzehntelange Berufserfahrung. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Sinnvolle Behandlungsalternativen werden ausführlich, und auch für jeden verständlich, erläutert. Auch nimmt er sich viel Zeit für jegliche Fragen. Die Behandlung an sich ist wirklich sehr gut. Als Patient fühlt man hier hervorragend aufgehoben. Ich werde wiederkommen!!!

Sympatischer und erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert