Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt
Käthe-Kollwitz-Str. 34, Erfurt

Dr. med. dent. Patrick Chemnitius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Chemnitius?

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt Andere

Ich war heute zur Notfallbehandlung wegen sehr starker Zahnschmerzen in der Praxis. Die Behandlung wurde schnell und professionell durchgeführt, und erfolgte - trotz entzündetem Nerv - nahezu komplett schmerzfrei. Die Wartezeit war ebenfalls extrem kurz. Wäre die Praxis nicht so weit von meinem Wohnort entfernt, würde ich definitiv dauerhaft dort Patient werden.

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Optimales Praxismanament, keine lange Wartezeiten, Perfekte Anmessung von langlebigen Zahnersatz. Freundlliche Patientenbetreuung und zuverlässige Vorsorgebehandlung.

Zuverlässige Zahnversorgung in hoher Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Ich bin von Anfang an in behandlung bei Patrick und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bin angst Patient und meine Zähne haben unter jahrelangem drogeneinfluss sehr gelitten. Mittlerweile ist mein Gebiss weitestgehend saniert und ich bin sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Ein sehr zu empfehlende Zahnarzt und super Team.
Schnelle Terminvergabe, es wird sich zeit genommen, alles erklärt und auch auf alternative wünsche eingegangen und über Risiken informiert.
Dort ist meine ganze Familie. Ich selbst, seit meinem ersten Zahn und so wird es auch bleiben.

Kann ich mit bestem gewissen empfehlen

Super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Bei uns geht die ganze Familie zu Dr. Chemnitius. Ich bin ein großer Angsthase was Zahnärzte betrifft. Dr. Patrick Chemnitius macht nicht nur tolle Arbeit, er erklärt sehr gut, ist sehr einfühlsam. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

kompetent, einfühlsam, sehr rücksichtsvoll bei Angstpatienten, gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist seit über 20 Jahren für unsere gesamte Familie ein Geheimtipp! Insbesondere heben wir die sehr ausführliche und gut verständliche Beratung der Behandlungen hervor. Ja, man kann sich auch bei einem Zahnarzt wohl und gut aufgehoben fühlen!
Leider werden wir im April diesen Jahres Erfurt verlassen. Und nun geht die Suche nach einem so kompetenten Zahnarzt los.
Wir sagen herzlichen Dank für die jahrelangen vertrauensvollen und hervorragenden Behandlungen bei Wilfried und Patrick Chemnitius sowie allen ihren Schwestern. Dem gesamten Team wünschen wir weiterhin so viel Spaß an ihrer Arbeit, welches der Patient stets zu spüren bekam!
Prima, macht weiter so! Ihre Familie

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Chemnitius ,Patrick und meine Bewertung im
Jahr 2016 ist unverändert positiv.
Ich kann Herrn Dr. Chemnitius & sein Praxisteam nur weiterempfehlen !

Kompetenter & freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Ich bin Neuling dort und voll des Lobes nach der ersten Behandlung.
Ich kann noch nicht viel sagen und bin auch kein Fan von Onlinebewertungen, aber so eine beruhigende und angenehme Atmosphäre habe ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt. Es wird alles erklaert. Eine sehr ruhige und entspannte Art nimmt jeden Zweifel. Sehr professionelle und menschliche Abwicklung ohne Hektik. Eine huebsche Praxis plus angenehme Parkmögl. runden es ab. Ich kann Dr. P. Chemnitius Stand jetzt nur weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt, tolles Personal, schicke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrick Chemnitius Zahnarzt

Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen und die ganze Familie ist zur Behandlung bei Ihm.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben