Praxis Dr.med.Ulrike Schüßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ernst-Thälmann-Str. 12 b, Erkner

Dr. med. Ulrike Schüßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Schüßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schüßler ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen und man kann alle Fragen loswerden. Zur Betreuung der Schwangerschaft genau das was ich mir gewünscht habe, durch Ärztin und Schwestern. Das gesamte Praxisteam ist super. Die Terminvereinbarung läuft reibungslos und ich habe nie lange gewartet.

Insgesamt sehr gut! In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe war am Telefon bei der Terminabsprache extrem unfreundlich und schnippisch.
Zur Ärztin selbst kann ich noch nichts sagen.

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, immer freundlich, besser geht es nicht. Hat für alles ein offenes Ohr ... einfach alles super. So würde ich mir alle Ärzte wünschen.

Ein Dankeschön an Fr. Dr. Schüßler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nett nimmt sich immer Zeit für einen zwecks Fragen oder so...freundlich sind alle dort...einfach klasse

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schüssler ist eine Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann, besonders, weil sie sehr auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und sehr freundlich ist.

Sehr nette und sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit Jahren bei Ihr, erst bei ihrerMutter und jetzt bei ihr. Lebe mittlerweile in der Schweiz und bleibe ihr trotzdem treu. Fühle mich dort rundum geborgen.

Immer sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund von Wohnort Wechseln schon den ein oder anderen Gyn kennengelernt und muss sagen :
Frau Dr. Schüssler und ihr Team machen einen tollen Job! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt . Besonders Frau Dr. hat immer ein Lächeln im Gesicht und nimmt sich für jede Frage und für jedes Anliegen so viel Zeit ! Gerade in der Schwangerenvorsorge macht sie einen super Job. Jeder Knochen und jedes Organ wird genau angeguckt und durch ihre Geduld und Sorgfalt wirkt sie sehr sicher und vorallem kompetent .

positiv sprachlos ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schüßler ist eine sehr sorgfältige Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Team kann man nur loben. Es gibt nichts Negatives zu beklagen!
Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team.

Bessere Ärztin gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine bessere und kompetentere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen !!
Fühle mich immer gut aufgehoben, vor allem nimmt Sie sich Zeit für die Sorgen und Belange jedes einzelnen.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine bessere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen.
Jahre lang bin ich nun da und kann mich nicht beklagen. Auch in der Schwangerschaftsbetreuung.
Das Team ist Super und immer freundlich und hilfsbereit. Trotz wartezeit gehts meisstens zuegig vorran. Vielen Dank... LG

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben