Heike Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Hausarztpraxi...

Ich bin Ihre erfahrene Fachärztin für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin mit dem Schwerpunkt auf der Behandlung internistischer Erkrankungen. Infor...

In unserer Hausarztpraxis in Erkner werden Sie von Heike Peters und Dr. med. Tim Unterberg behandelt. Frau Peters ist eine erfahrene Fachärztin für Al...

Akademische Ausbildung

• seit 2014 palliativmedizinsche Behandlung von Patienten in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung des Krankenhauses in Rüdersdorf
  • 2014 Anerkennung der Zusatzbezeichnung Palliativmedizin
  • 2005-2023 Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer Gemeinschaftspraxis in Erkner

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Hausarztpraxis Heike Peters Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Schnelle und kompetente Beratung. Gesamtes Praxisteam ist freundlich und hört den Patienten zu. Insgesamt ist die Praxis sehr modern und wirkt freundlich

Standort: Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Die Ärztin ist super. Bei jedem Problem wirde uns geholfen ohne viel Warten oder Komplikationen. Man fühlt sich super aufgehoben!

Standort: Hausarztpraxis Heike Peters Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich rundum gut betreut. Das Team ist sehr kompetent und herzlich. Die neuen Praxisräume sind sehr modern. Eine Praxis die ich gern weiterempfehle.

Standort: Hausarztpraxis Heike Peters Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne die Ärzte ( Frau Peters und Dr. Unterberg) und ihr Team seit 10 Jahren an anderem Ort.
„Beruf aus Berufung“ plus Kompetenz, absolutes Einfühlungsvermögen, Zeit, Geduld und Freundlichkeit - das wird hier am Patienten gelebt. Danke dafür! Unsere Familie fühl sich medizinisch sehr gut versorgt.

Standort: Hausarztpraxis Heike Peters Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Tolle Praxis mit super Team. Fühle mich gut aufgehoben.

Standort:

Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben!!! Ist eine tolle Frau! Danke ...Weiter so!

Nette kompetente Frau Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Frau Peters nimmt - auch als sehr ausgelastete Allgemeinmedizinerin - sich Zeit, ist einfühlsam und hört genau zu. Blutwerte werden genau erklärt und wenn notwendig zu Fachärzten überwiesen.

Viele Patienten aus unserem Freundeskreis sind zu Ihr gewechselt und sind begeistert ... nicht zu letzt, weil Sie sich auch für ältere Patienten Zeit nimmt und diesen nicht das Gefühl gibt, nur noch ein unnützer "Kostenfaktor" zu sein. Zudem ist Sie Palliativ-Medizinerin und begleitet Sterbende hier im Umkreis mit Hingabe und kümmert sich perfekt um ALLES und unterstützt die Familien.

ABER es kommt sicher auch immer darauf an, wie man seinen Mitmenschen begegnet ... manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Chronisch Kranken hat Sie nie etwas verwehrt. SO WIE es in den Wald schallt, kommt es zurück ^^

ICH bin zufrieden und werde SIE auch immer wieder weiter empfehlen

Zuhören, Behandeln und Helfen ^^ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Meine bisherigen Erfahrungen die ich in den letzten Jahren mit Frau Peters machte, waren durchgehend gut. Trotz des kleinen Budget, über welches sie als "Allgemeinärztin verfügt, bemüht sie sich kompetent um das Wohlergehen ihrer Patienten und veranlaßt notwendige Untersuchungen oder überweist sie an den entsprechenden Facharzt weiter. Selbst Akutpatienten werden trotz Bestellsystem und offenener Sprechzeiten zeitnah behandelt, wodurch es leider gelegentlich zu Engpässen und längeren Wartezeiten kommt.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Ihr geht's nur ums Geld ,sagt das können wir nicht machen mein buge reicht nicht . Die Ärztin nimmt sich keine Zeit ist total unfreundlich !

Furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Man sollte am besten keine Erwartungen haben!

Immer ist anderes wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben