Praxis Peter Semrau Zahnarzt
Berliner Str. 2 a, Erkner

Peter Semrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt Andere

Ich bin schon langjährig bei Herrn Semrau in Behandlung und wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Auch als Notfallpatient braucht man keine langen Wartezeiten zu fürchten. Nach einem kleinen Unfall wurde sofort die zahntechnische Notfallversorgung eingeleitet, alles verlief positiv und mitfühlend. Herr Semrau und das gesamte Team sind immer freundlich.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Ich war schon vor 20 Jahren bei ihm in Behandlung und er ist ein sehr kompetenter und zuvorkommend Arzt.Ich hab mich wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Aus meiner Sicht eine uneingeschränkte positive Bewertung der Praxis. Kaum Wartezeiten für bestellte Patienten. Die Behandlung erfolgt immer in Abstimmung mit den Patienten.

Kompetenter Zahnarzt mit sehr guter Praxis Organisation.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Top Arztpraxis, sehr zufrieden. Kann ich bestens empfehlen.
Ich komme einmal im Jahr zur Kontrolle, seltenen hab ich andere Probleme.
Ich bin 69 Jahre und hab fast alle Zähne

Kompotenter Arzt und deren Mitarbeiter, immer nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt, auf Empfehlung, gefunden zu haben!

Ich bin absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert, große Kompetenz

Exzellent, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Ich und meine Familie sind seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Semrau.Inzwischen haben sich
auch viele meiner Nachbarn und Freunde auf meine Empfehlung hin als Patienten angeschlossen.
Ich denke allein das sollte genügen für die Wertschätzung seiner Arbeit. Also die höchste Punktzahl.!
Und ihm und allen seinen Mitarbeitern herzlichen Dank.. Dietrich Marquardt,Rahnsdorf.

Man fühlt sich wohl in einer freundlichen und beruhigenden Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

habe tel.mein Papa als NEUEN AKUTEN Pat. (84) angemeldet , Termin gleich am nächsten Tag früh , Schwester sehr freundlich nett , Arzt Super Ruhig , nahm sich Zeit Röntgen und Erklärung ausführlich , soforte Behandlung (Weisheit zahn gezogen ohne Komplikationen Papa ist begeistert , TOP

kompetenter Arzt sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Herr Semrau ist ein umfassend beratender, einfühlsamer Zahnarzt, der die Bedürfnisse seiner Patienten in den Vordergrund und alle Pro & Contras einer Behandlung berücksichtigt. Er ist sehr kompetent, es liegt auch nicht in seinem Interesse teure Behandlungen wie z.B. Keramikinlays oder Kronen einzusetzen, bei ihm steht die Zahnerhaltung immer im Vordergrund. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Die Praxis-Ausstattung ist von neuester Technik und lässt für Patient und Arzt keine Wünsche offen. Ich kann Herrn Semrau ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Semrau Zahnarzt

Erstklassiger Zahnarzt, nettes und freundliches Team mit modernster Technik ausgestattete Praxis, da kann man sich nur wohlfühlen. Ob Implantate, Kronen oder Füllungen, diese Leistungen wurden meinerseits in den letzten Jahren in Anspruch genommen, es gab nicht die geringsten Beanstandungen. Man wird kompetent und freundlich aufgeklärt und beraten und kann selbst seine eigene Entscheidung treffen. Bei Herrn Semrau steht das Wohlergehen seiner Patienten im Vordergrund und nicht sein eigener Gewinn. Bei finanziellen Engpässen bietet er Behandlungsalternativen und Kompromisse an. Ich kann Herrn Semrau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer, mit modernster Technik ausgestatteter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert