Dr. med. Regina Treutlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Treutlein?

Standort: KINDERWUNSCH Erlangen Praxis f. Reproduktionsmedizin Dres. Rolf Behrens und Andreas Hammel

Medizinische Nichtbeurteilbar - da nur als Vertretung in Kontakt gekommen. Zeigte hier nur geringe Empatisches Interesse an Ihrem Patienten. Scheint besonderes mit älteren Patientinnen gern Ihre ethnischen Ansicht auszutauschen, wobei hier eher das Wort "Vortrag" passen würde. Reagiert auch überhaupt nicht auf Einwände, das man jenes gar nicht diskutieren wollte. Ist auch gern bereit höherwertige Behandlungen anzubieten, obwohl vorher noch der Vortrag über das Unethnische Verhalten im gewissen Alter gehalten wurde. Neigt auch bei möglichen Absprachen über notwendige Rückmeldungen bzgl. dessen man eigentlich gekommen ist, eher dazu sich nicht zu melden. Hier musste man wieder selbsttätig zu werden.

Mangelnde Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Treutlein hat immer Zeit für uns genommen und hat uns sehr gut beraten. Ja beim ersten Ivf hat es geklappt. Wir haben heute unseren Sohn.
Danke nochmal für alles Dr Treutlein

Danke Dr Treutlein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir unser 1. Baby leider nach der 1. ICSI bei Frau Dr. Xxxxx verloren haben und der Kryo-Versuch leider nicht geklappt hat (2017) hatten wir erstmal eine Pause gebraucht.
Erst nach einer Endometriose-OP (Grad 4) 2020 haben wir es nochmal mit einer ICSI probiert und wir konnten es nicht fassen, diese hat gleich wieder funktioniert und wir durften unsere Tochter im Juni 2021 endlich in unseren Armen halten.
Nach über 6 Jahren haben wir Dank Frau Dr. Treutlein und Team unser Wunschbaby :)

Sehr freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Treutlein ist sehr freundlich und nett und zudem routiniert in ihrer Arbeit. Eine Standard-Vorgehensweise (IVF) führte nach mehreren Transfer-Versuchen zum Erfolg. Hin und wieder hätte ich mir mehr fachliche Erläuterungen gewünscht (nach denen ich allerdings auch selbst mehr hätte fragen können).
Das ganze Praxisteam ist sehr professionell und eingespielt, die Erreichbarkeit und Terminfindung ist unkompliziert, aufgrund der Größe der Praxis wird der Betrieb auch an Samstagen oder Feiertagen aufrecht erhalten.
Ich würde immer wieder zu dieser Praxis gehen!

Praxis mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen "Herzlichen Dank" wir sind überglücklich mit unserem Sohn. Ich hab mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.
Ich durfte das große Glück haben, das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat.

Überglücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haben uns bei Dr. Treutlein sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist wirklich unglaublich nett und empathisch. Genau die richtige Ärztin für diese Behandlung, wo man sich eine/n vertrauenswürdige/n, sensible/n Arzt/Ärztin wünscht.
Die erste ICSI bei ihr hat auch zum Glück gleich geklappt. Wir werden für's 2. Kind wieder zu ihr gehen ;)

Sehr nette, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Treutlein ist sehr freundlich und m.E. Sehr kompetent. Bereits die erste ICSI war erfolgreich. Vielen Dank ;-)

Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist immer ehrlich und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Treutlein ist eine unglaublich freundliche und mitfühlende Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und nicht nur wie Patientin xy, da sie sich auch Zeit für einen nimmt.

Sehr menschlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre freundliche und aufrichtige Art schätze ich. Sie hat mir zu unserem ersten Kind verholfen und zur aktuellen Schwangerschaft. Man fühlt sich gut beraten und ja, dass Zwischenmenschliche passt.

Dr. Regina Treutlein ist sehr kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben