Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie
Goethestr. 23, Erlangen

Dr. med. Andreas Haaken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09131 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

106 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie Andere

ich bin jahrelang Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden, gründliche Untersuchung, freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt und eine Ruhe ausstrahlt. kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie Andere

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung. Eine sehr gut organisierte Praxis, empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Bin mit Herrn Doctor Haaken ganz toll zufrieden. So stellt man sich einen Arzt vor, strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Habe große Probleme mit weißen Hautkrebs. Ich habe volles Vertrauen zum Arzt. Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vielen Dank

Ein ganz super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Sehr gut organsierte Praxis. Tolles Praxisteam.
Leider dadurch auch sehr gut besucht. Evtl. lange Wartezeiten.
Kompetenter zielorientierter freundlicher Arzt.

Seriöse kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Geringste Wartezeiten bei vereinbarten Terminen, die ich jemals in Arztpraxen erlebt habe.
Die IHK Nordbayern sollte dem Arzt und dem Praxisteam dafür einen Preis verleihen.

Zeit-Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlicher kompetenter vertrauenswürdiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr modern und top organisiert.

Bester Hautarzt inklusive Praxis und das freundliche Team an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Haaken Patient. In dieser Zeit ist ein unerschütterliches Vertrau-ensverhältnis entstanden, nicht nur durch sein enormes, stets aktuelles Fachwissen, die moderne Praxisausstattung und das gesamte freundliche Praxisteam, sondern auch durch seine große Fürsorge für den Patienten, die ihn auch bei persönlichen Problemen und Anliegen schnell und unbürokratisch helfen lässt. So konnte er mich unter anderem durch Einsatz neuester Therapieformen von einer hartnäckigen Onychomykose befreien. Die regelmäßige medizinische Fußpflege, die ich immer wieder von dem sehr freundlichen und kompetenten Fachpersonal durchführen lasse, ist ein weitere Leistung, die ich sehr zu schätzen weiß.

Ein überaus kompetenter, freundlicher und am Patienten orientierter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren habe ich Neurodermitis und bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen. Es wurde immer schlimmer; Meine Haut am Hals brannte, ich konnte nicht schlafen, geschweige denn ins Schwimmbad gehen. Ich war ziemlich entnervt. Bis ich einen Arzttermin bei Dr. Haaken bekam. Er fragte mich ziemlich gründlich aus, z.B. was ich esse, ob ich Tiere habe, u.s.w. Dann wurde mir Blut für verschiedene Tests abgenommen. Dr. Haaken gab mir zwei verschiedene Salben und sieben Tage später keine Spur von Neurodermitis auf menem Hals. Das war's. Er ist einfach sehr, sehr gut.

Super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Wir wären von der Bereitschaft uns sehr kurzfristig zu helfen sehr angetan.
Die Diagnose war schnell gestellt und die medikamentöseTherapie kon in der Apotheke
schon angefangen werden.

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Haaken Facharzt für Dermatologie

Schöne neue Praxis, nettes Team. Dr. Haaken kompetent.
Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Alles in allem professionell und unkompliziert!

Äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen