Praxis

Dipl.-Psych. Barbara Sielicki-Schweitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06173 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Sielicki-Schweitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sielicki-Schweitzer
hat mich aufgrund von Depressionen und Stress über mehrere Monate behandelt. Mit ihrer Kompetenz, Empathie und sympathischen Art hat mir Frau Sielicki-Schweitzer wieder Lebensmut und Selbstwert wiedergegeben. Ich habe mich von Anfang an in ihrer Praxis sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich kann Frau Sielicki-Schweitzer uneingeschränkt empfehlen und bin für ihre Hilfe sehr dankbar.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Barbara Sielicki-Schweitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Einen Termin habe ich wirklich sehr schnell bekommen. Schon während der ersten vier "Kennenlern-Gespräche" hatte ich vollstes Vertrauen in Frau Sielicki-Schweitzer. Sie nimmt meine Probleme, jedoch vor allem, mich sehr ernst!
In einigen Punkten habe ich bereits schon jetzt große Fortschritte gemacht, obwohl meine Therapie noch gar nicht vorbei ist! Dies wird aber auch noch ein langer Weg werden, da ich sehr viele "Baustellen" habe! Jedoch: "Step by Step"!
Die 45 Minuten Therapiezeit gehen manchmal so wahnsinnig schnell vorbei, dass man denkt "wie, das wars schon?" Jedoch beginnt bei mir die eigentliche Therapie erst, wenn ich die Praxis verlassen habe! Die Denkanstöße die ich dann selbst habe, haben mir schon so manche Lösung gebracht!
Auch die Entspannungsübungen die ich gelernt habe, helfen mir bei so manchem Tief im Alltag!
Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr wohl und bin so dankbar für die Hilfe.
Ich kann Frau Sieliki-Schweitzer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Sielicki-Schweitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zufrieden und habe mich sehr verstanden und unterstützt gefühlt.

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Sielicki-Schweitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Nach der Terapie hast du noch mehr Probleme. Verlorene Zeit.

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen