Dr. med. Christa Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Drimbornshof Dres. Birgit Weber-Fehr und Annette Mayer-Wegelin

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Herzog und habe mich auch während der Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt.
Unlängst haben sich allerdings Praxisräume und Team verändert da sie nun einer Gemeinschaftspraxis beigetreten ist. Ich habe mich in der neuen Umgebung nicht wohl gefühlt und fand auch das Team dort sehr jung, flott und überhaupt nicht herzlich.
Vielleicht war ich aber auch von der alten Praxis verwöhnt…
Frau Herzog selbst ist aber weiterhin Klasse!!

Ärztin noch immer top, neue Praxis gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. SIe ist freundlich und führt die Untersuchungen stets sehr gewissenhaft aus. Gelegentlich könnte sie sich ein wenig mehr Zeit nehmen und die Patientin etwas genauer aufklären.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Herzog ist eine sehr verständnisvolle Ärztin, die ich rundum empfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und falls es dringend ist, kann man auch ohne Termin und lange Wartezeiten einfach vorbei kommen. Auch ihr Team ist wirklich nett und bei Problemen oder Fragen sehr bemüht.

Super Ärztin, menschlich, wie fachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Herzog ist eine sehr freundliche Ärztin. Kein Problem auch zwischendurch mal rein zu schauen!

Sehr nett!!+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Herzog. Eine sehr gründliche, freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt mich mit jeder Angelegenheit ernst und hilft, wo sie kann. Das Team stets freundlich. Sehr gerne komme ich zu euch!

Super Ärztin, nettes Team! rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist eine sehr freundliche Ärztin, sie berät sehr gut und nimmt sich die Zeit ausführlich auf Fragen einzugehen. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Fühle mich da bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Beschwerden ist es nie ein Problem vorbeizuschauen.

Kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, trotzdem keine lange Wartezeiten-gute P • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente freundliche Ärztin und Praxismitarbeiterinnen.ich fühle mich bei Frau Dr hezog wohl geborgen sicher und gut aufgeklärt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von einem zum anderen Arzt gewandert und Bei ihr fühl ich mich Wohl sie nimmt sich zeit erklärt ausführlich ohne ärztelatain

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der gedanke frauenarzt bereitet mir immer Bauchschmerzen das ist wie bei anderen mit Zahnärzten.. Dennoch muss ich sagen das sie äußerst kompetent und freundlich ist, sie ist sehr ruhig und zuvorkommend. Trotz für mich unangenehmer Situation, ist sie die ruhe selbst und strahlt ruhe aus. Ich mag keinen frauenarzt aber sie als Person schätze ich sehr. Sie als ärztin!

suuuper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben