Praxen (2)

Dr. med. Thomas Schönfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02403 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin
Dürener Str. 498 a, Weisweiler , Eschweiler

Dr. med. Thomas Schönfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dürener Str. 498 a, Eschweiler

Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin



Dürener Str. 498 a, Eschweiler

Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

73 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin EKG

Nach dem Befund meiner schweren Erkrankung (Aug. 2023) versprach Dr. Schönfelder mich fortan zu begleiten. Dies har er bis heute wörtlich genommen.
Auch seine guten Verbindungen zu Spezialisten helfen mir sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

Nach einer wahren Ärzte-Odyssee mit vielen Fehldiagnosen wurde ich durch einen Freund auf Dr. Schönfelder aufmerksam gemacht. Dank seiner präzisen Behandlung geht es mir endlich deutlich besser. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. So wie meinem Freund.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr Schönfelder Ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin froh das es noch Ärzte wie Ihn gibt die einen zuhören und sich Zeit für Ihre Patienten nehmen.Aufgrund meiner aktuellen Erkrankung habe ich noch mehr gemerkt wie sehr er für seine Patienten da ist.
Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Schönfelder und seinen Arzt Helferinnen.
Xxxxx


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schönfelder ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen hört Dr. Schönfelder zu und hat in meinem Fall schnell die richtige Behandlungsmethode gefunden.
Einen solchen Arzt kann man sich nur wünschen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

In der heutigen Zeit einen Arzt wie Dr. med. Thomas Schönfelder zu finden, der sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich der Nöte seiner Patienten geduldig und engagiert annimmt, ist wie ein Sechser im Lotto.
Unserem Vater hat er jedenfalls schnell und unkompliziert geholfen. Herzlichen Dank dafür.

Ich kann Dr. Schönfelder nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr Schönfelder ist seit über 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Extrem kompetent - auch wegen seiner guten Vernetzung . Sein Team ist ebenso spitze . Er nimmt sich Zeit und engagiert sich sehr für seine Patienten .


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schönfelder ist nicht nur fachlich spitze, er hat auch immer ein offenes Ohr. Er hat mich zu meinem Kurantrag super beraten und so unterstützt, dass die Kur unkompliziert und schnell genehmigt wurde.
Das Team der Praxis ist immer freundlich, zusätzlich freut mich persönlich die unkomplizierte Rezept-Bestellung per Telefon.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schönfelder ist seit ca. 20 Jahren der Arzt meines Vertrauens und für mich der beste Hausarzt und Internist der Welt. Er hat mir schon bei unzähligen gesundheitlichen Problemen und Krisen geholfen. Er hat immer ein offenes Ohr, wenn mal wieder alles aus dem Lot zu sein scheint. Dann erklärt er mir ausführlich, was gerade schief läuft und sucht zusammen mit mir nach Lösungen und die für mich beste Therapie. Dabei ist er sehr geduldig, wenn man nachfragt und unsicher ist. Er ist menschlich wie fachlich einfach topp! Immer auf dem neuesten Stand und sehr gut vernetzt. Wenn er selber nicht mehr weiter weiß, empfiehlt er gerne einen Kollegen. Dabei ist er selber auch super engagiert und seine Patienten liegen ihm wirklich am Herzen.
Das gesamte Praxisteam ist einfach toll. Immer freundlich und bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen.
Deshalb: 5 von 5 möglichen Sternen!!!
Wer mehr braucht als 1 Rezept pro Quartal, ist dort bestens aufgehoben!!!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schönfelder ist schon lange der Arzt meiner Familie. Er klärt sehr verständlich auf und vermittelt mit seiner Kompetenz großes Vertrauen in die Arbeit. Niemals würden wir uns einen anderen Arzt aussuchen.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schönfelder Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schönfelder ist unser Arzt seid ca. 10 Jahren, er ist immer freundlich, sehr kompetent und vor allem sehr ehrlich in seinen Aussagen . Er ist der beste Arzt den es gibt für uns. Er kontrolliert alle drei Monate mein Herz ( nach Infarkt und meine Nierenwerte ( nur noch 1 Niere). Er gehört für uns zu dem Arzt der unser ganzes Vertrauen besitzt.

Super toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen