überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde
Frohnhauser Str. 311, Frohnhausen, Essen

Dr. med. Mathias Löttrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Löttrich?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe bei Herrn Dr. Löttrich einen Allergietest durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden und die Ergebnisse wurden mir verständlich erklärt. Das Team war nett und Termine wurden ohne nennenswerte Wartezeiten eingehalten.

Da ich bei meiner HNO-Ärztin erst in drei Monaten einen Termin bekomme, war ich auf der Suche nach einer Alternative.
Heute war ich ohne Termin hier. Ich bin wirklich begeistert. Ich mußte nicht stundenlang warten und der Arzt und das gesamte Team sind unglaublich freundlich. Da ich hochgradig sehbehindert bin, bin ich auf etwas Unterstützung angewiesen. Auch hier waren alle sehr hilfsbereit. Ich werde bei diesem Arzt bleiben

Außergewöhnlich gut! Ich war aufgrund akuter Hörprobleme nach einer Atemwegsinfektion als Neupatient und ohne Termin in der Notfallsprechstunde von Dr. Löttrich. Trotz einer sehr langen Schlange von Patient:innen, die bereits vor Öffnung der Praxis im Treppenhaus warteten, hat das Praxisteam mit Übersicht, Geduld und großer Freundlichkeit für einen reibungslosen, zugewandten Ablauf gesorgt. Ich musste eine ganze Weile warten, bis ich dran und meine Untersuchung abgeschlossen war, aber es hat sich sehr gelohnt. Herr Dr. Löttrich hat sich Zeit genommen, Fragen gestellt, eine gründliche Untersuchung inkl. eines vergleichenden Hörtests vorgenommen und mir die Ergebnisse erklärt. So konnte ich die Praxis beruhigt und mit dem Wissen, was mir fehlt, verlassen.
Genau so möchte ich von jedem Arzt behandelt werden. Danke!

Ich hier zum 1. mal und mit Termin. Ich musste zwar etwas warten, dafür haben sich aber alle wirklich Zeit genommen und mich sehr freundlich und empathisch betreut/ untersucht/ behandelt und erklärt… Ich werde definitiv wiederkommen, sollte wieder einmal etwas sein! Richtig tolles Team!!!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Man wünschte sich das alle Ärzte so freundlich und kompetent wären wie Dr. Löttrich.Die Praxis kann man nur weiter empfehlen.Auch die Arzthelferinen total aufmerksam und freundlich.

Ein sehr kompetenter , toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe schon viele HNO Ärzte in Essen besucht. Dr. Löttrich ist für mich der Beste obwohl ich so ganz und gar nicht in der Nähe der Praxis wohne. Aber für diesen Arzt fahre ich gerne ein Stück weiter. Er ist sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Er erklärt Probleme für jedermann verständlich und was jetzt am besten zu tun ist.
Das einzige absolut negative an dieser Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit. Da braucht man manchmal wirklich jede Menge Geduld.

Bester HNO Arzt in Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Löttrich ist ein ausgezeichneter, freundlicher und kompetenter Arzt. Selbst ohne Termin musste ich bisher nie länger als 30min warten. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen Dr. Löttrich bei Ohrenproblemen aufzusuchen.

Bester HNO in Essen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Löttrich: Er ist sehr freundlich, berät ausführlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Meine gelegentlich auftretenden Ohrenschmerzen hat er immer wieder erfolgreich behandelt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Löttrich ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Es wird einem schnell geholfen und man fühlt sich bestens behandelt. Ich war auch schon mit meiner Tichter dort zur Untersuchung, auch für Kinder sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mathias Löttrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Zum ersten Mal bei Dr. Löttrich und muss ehrlich sagen, dass ich mehr als zufrieden war.

Vielen Dank

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben