Dr. med. Achim Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Dr. Stark lässt leider nach. Untersuchungen werden ungern gemacht. Nur mit Nachdruck erhält man die gewünschte Untersuchung. Beispiel: großes Blutbild, Ultraschall, etc. Die Freundlichkeit ist nach wie vor sehr gut. Ich bin seit ca 9 Monaten nicht mehr so zufrieden

Lässt leider nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Stark in Behandlung. Da ich doch einige Erkrankungen habe,muss ich sagen,dass er schon darauf achtet die richtigen Behandlungsmethoden anzuwenden. Das ganze Team überhaupt,gibt sich grosse Mühe allem gerecht zu werden. Noch nie wurde ich unfreundlich behandelt,was bei einigen Patienten bestimmt nicht so einfach ist. Alles in allem eine sehr gute Praxis,die man nicht überall findet.

sehr freundlicher u. kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Als ich nach Essen zog, brauchte ich eine neue Hausarztpraxis. Wie es immer so ist, braucht man im akut Fall jemanden. Ich rief morgens an und konnte direkt vorbeikommen. Das ganze musste ich bis lang 5x in Anspruch nehmen und jedesmal war die Wartezeit super kurz, obwohl ich immer ohne Termin kam! Echt klasse! Dann ist Dr. Stark noch sehr freundlich und man kann direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen. Ich bin dort so gut zufrieden, da hab ich die Praxis schon sehr oft weiter empfohlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Ich kann über Dr. Stark wirklich nur Gutes sagen, habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Das kann man nun mal längst nicht über jeden Arzt sagen.Ich fahre immerhin fast 15km zu der Praxis, das könnte ich also viel einfacher haben. Ich kann ja auch nichts Negatives erfinden. Wenn es sich anhört als wäre ich sehr zufrieden mit Dr. Stark, ja das ist so.

Hausarzt Dr. Stark ist seit 2 Jahrzzenten mein Arzt für innere Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

geht freundlich auf den Patienten ein, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit,...

Kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Freundlich ,lässt sich zeit erklärt so das man auch versteht

Für mich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Dr. Stark nimmt sich viel Zeit für seine mich und hört sehr aufmerksam zu, ich fühle mich daher immer gut betreut. Sein Wissensspektrum is sehr breit und Dr. Stark ist mir gegenüber sehr vertraut. Ich fühle mich bestens versorgt bei Dr. Stark und seinem Team.

Da fühlt man sich immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Dr.Stark ist ein sehr Kompetenter freundlicher Arzt.Man fühlt sich gut behandelt und aufgehoben.Ich würde ihn jedem weiter empfehlen

Fachlich und Menschlich ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Herr Dr. Stark ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist menschlich und fachlich einfach Klasse. Die Praxis und das Personal sind sehr freundlich, vergeben gute einhaltende Termine. Ich fühle mich als Patient sehr sicher und gut.

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Achim Stark und Qamil Berisha

Ich bin schon sehr lange in seiner Behandlung und bin rundherum zufrieden. Die Termine werden möglichst genau eingehalten somit keine unnötigen Wartezeiten erzeugt.

Dieser Arzt ist sehr freunlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert