Praxis Dr.med. Claudia Breitwieser Fachärztin für Innere Medizin
Kreuzstr. 60, Wuppertal

Dr. med. Claudia Breitwieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Breitwieser?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitwieser Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe Frau Breitwieser auf Grund einer Empfehlung meiner
Krankenkasse aufgesucht und war sehr zufrieden. Sie ist eine Spezialistin für
Blutdruckbehandlungen. Dank der kompetenten Hilfe hat sich mein Blutdruck endlich normalisiert!

Leider zeigt Frau Dr. Breitwieser wenig Einfühlungsvermögen und Empathie.
Untersuchung wird nur sehr oberflächlich durchgeführt, eine konkrete Diagnose habe ich nicht erhalten, dafür Standardmedikation.

Nach einer Empfehlung einer Bekannten, wechselte ich zu Fr Dr.Breitwieser in die Praxis. Fr Dr.Breitwieser zeigt großes Interesse und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Die Mädels sind sehr herzlich, fleißig und zuvorkommend.
Ich empfehle jedem, der einen netten und organisierten Hausarzt sucht die Praxis aufzusuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitwieser Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Breitwieser als sehr kompetente Ärztin kennengelernt. Sie macht gründliche Untersuchungen, die sie auch immer nett erklärt. Man fühlt sich bei ihr als Patient und nicht wie bei verschiedenen anderen Ärzte als Ware. Als Schulnote bekommt Sie von mir eine 1!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitwieser Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente Beratung und schnelle Vermittlung zum Spezialisten (Kardiologe). Medikation habe ich gut vertragen.
Danach weiterhin gute Betreuung. Bin sehr zufrieden.
Außergewöhnlich sind Parkplätze direkt vor der Praxis im Erdgeschoss.

Alles gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Breitwieser Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Claudia Breitwieser hat bei mir frühzeitig schwarzen Hautkrebs diagnostiziert, der daher rechtzeitig operativ entfernt werden konnte. Vielen Dank für Ihre kompetente und fundierte Hilfe….

Kompetente und äußerst nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben