Dr. med. Helmut Drewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit zwei Jahren Patientin in dieser Arztpraxis. Die Praxis ist sehr modern, sauber und mit den neuesten Geräte ausgestattet. Meinen Termin konnte ich online buchen. Ich habe einen Check Up/ Vorsorge durchgeführt und wurde sorgfältig untersucht und beraten. Stefan Drewitz hat u.a. an der Uniklinik Hamburg im Herz- und Gefäßzentrum, sowie auf der kardiologischen Intensivstation an der Uni gearbeitet. Er hat mir alles sehr sorgfältig und ruhig erklärt und sich Zeit genommen. Vielen Dank! Praxis sehr zu empfehlen :-)

Tolles Team, moderne Praxis und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Drewitz und sein Sohn sind super Ärzte. Gestern war ich zuletzt dort und was ich sehr schade fand und wovon ich auch wirklich angewiedert war ist dass eine der Arzthelferinnen einen Kittel trug der wirklich vor Dreck stand. Er war schon nicht mehr weiß sondern gelb und hatte diverse Flecken drauf. In Zeiten wie diesen, sollte man wirklich etwas mehr auf Hygiene und saubere Kleidung achten.

Super Arzt, dreckige Kittel bei Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Stefan Drewitz ist ein sehr sympathischer Arzt, bei welchem man sich auf Anhieb kompetent gut aufgehoben fühlt. Die Räumlichkeiten sind im Erdgeschoss und die Praxis ist neu und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte keinen Termin und musste etwas warten, die Wartezeit war aber absolut in Ordnung.
Ich komme gerne wieder und kann die Praxis sehr empfehle.

Rumdum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich war ich mit Dr. Drewitz vollkommen zufrieden, aber heute ist das umgeschwungen. Abwertendes Reden über einen Patienten, weil ein und halb Stunden Wartezeit ja auch wenig ist und man nur sieht wie andere Patienten vor einem behandelt werden, finde ich schon frech und dies als Arzthelferin auch noch so zu sagen, dass der Patient dies mitbekommt ! Ich verstehe das Termine Vorrang haben, aber wenn der Arzt fragt „und was ist hinter der Tür“ dann glaube ich nicht das dort ein Termin sitzt.

Bin wirklich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Drewitz unterstützt mich in der Zeit nach meiner seriösen Knieoperation.
Damals benötigte ich unerwartete Hilfe und obwohl ich keine Termin hatte, musste ich nicht so lang warten und wurde dann für 4-5 Wochen ordnungsgemäß versorgt.

Hiermit möchte ich mich für Eure Geduld bedanken und das Sie Mitgefühl für die schwierige Situation gezeigt haben. Im Vergleich zur meinen andere Erfahrungen um Ruttenschied war es gemütlich. Das ganze Team waren sehr hilfreich

Vielen Dank für die unkomplizierte post-operative Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir als Familie konsultieren diesen Arzt seit ca. 30 Jahren. Auch nach unserem Umzug haben wir nicht gewechselt, weil wir mit seiner Behandlung sehr zufrieden sind. Er nimmt sich trotz seiner flotten Art Zeit, um Diagnosen zu besprechen oder überweist an Fachärzte, sollte er einmal nicht sicher sein. Und trotzdem muss man mit Termin nicht viel länger warten als etwa 30 Min. Leider hört er in absehbarer Zeit auf, hat aber inzwischen seinen Sohn mit in die Praxis aufgenommen. Auch dieser ist sehr nett und zuvorkommend. Die ganze Mannschaft ist vor einiger Zeit in eine neu sanierte, schicke Praxis gezogen. Die Damen am Empfang behalten die Ruhe und Übersicht. Wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur noch zu Dr.Drewitz
Herz,Nieren, Diabetes

Bester Arzt in Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war als Nicht-Essener zufällig an diesen Arzt geraten und muss sagen, dass er der kompetenteste Hausarzt ist, von dem ich je behandelt wurde. Schade, dass ich nicht hier wohne.

Netter Mensch und sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles, was man erwartet!
War das erste mal dort und gehe wieder hin.Das sagt alles, freundlich und kompetent!!

Kann Mann nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Drewitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem unser alter Hausarzt( 40 Jahre Treue ) uns sagte, dass er keine Hausbesuche machen wird und wir uns besser einen neuen Hausarzt suchen sollten, waren wir in Not. Nach endlosen Telefonaten und Hilfesuche bei der Krankenkasse, hatte ich endlich Glück! Noch am selben Tag machte Dr. Drewitz einen Hausbesuch!!! Herzlichen Dank dafür!

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben