Sind Sie Dr. med. Jürgen Greve?

Ich bin froh, einen solchen Hausarzt zu haben und fühle mich schon seit über 20 Jahren bestens bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau, hört zu.

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dieser Arzt geht sehr, sehr fahrlässig um, wenn es um die Verschreibung von Medikamenten geht- ja, man bekommt sogar ein Antibiotikum nach dem anderen "hinterhergeschmissen".
Des Weiteren schickt er seine Arzthelferin vor, mich an der Anmeldung abzuweisen, anstatt die Angelegenheit mit mir selbst zu klären. Dass er nun nur noch Privatpatienten behandelt, passt zu dem Bild, mit welchem ich diese Arztpraxis zum Glück verlassen habe, bevor es zu spät war!

Misstrauensbruch nach jahrelanger Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Hausarzt, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, kompetent, freundlich.

Ausgesprochen netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei anderen Ärzten eher "abgefertigt" worden war, konnte mir Herr Dr. Greve ausführlich das Krankheitsbild erläutern. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Freundliche und ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Greve. ich fühle mich von ihm sehr gut betreut. Sein Personal ist sehr nett, ich bekomme immer kurzfristig einen Termin.
Dr. Greve nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Patient, und berät mich ausführlich und sehr fachlich.
Bitte weiter so und vielen Dank.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Greve ist sehr kompetent, ist freundlich, sehr nett, nimmt sich auch Zeit. Bin seit ca.20 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden, so einen guten Hausarzt zu haben.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht auf ihn ein; erklärt die Diagnose verständlich!

super Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit,vertrauenswürdig,drängt nicht auf,Patient ist mündiger Gesprächspartner,ganzheitliche Sicht

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt mit Ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert