Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frintroper Knappen 1, Bedingrade, Essen

Dr. med. Nicola Nowack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Nowack?

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Nowack und Team sind einfach nur Top. Die Behandlung ist umfangreich und es wird sich genug Zeit genommen für jedes Anliegen.Angenehme Atmosphäre.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Frau Nowack und Team!

Wir sind sehr froh, dass wir zu Ihnen gewechselt haben. Sie und Ihr gesamtes Team sind immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Egal wodrum es geht, Sie haben immer ein offenes Ohr und helfen einem gezielt weiter.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Dienstleistung und wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

MIt freundlichen Grüßen

- Sigrid Elfering und Alfred Korte -

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr Nowack, Sie ist in allen sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch. Egal was mich für Krankheiten belastet haben, wurde mir immer sofort geholfen,so das schnellstmöglich eine Heilung in Sicht ist. Selbst bei meiner chronischen Krankheit Asthma und COPD, bin ich gut versorgt und aufgehoben!
Das ganze Ärzteteam bekommt ***** Sterne.

Sehr nette liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute das zweite Mal in der Praxis. Ich muss wirklich sagen, super nett, freundlich und hilfsbereit. Nach 18 Jahren ohne Hausarzt freue ich mich sehr über eine Hausärztin!! Vielen Dank, kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin, mit einem super netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin immer zufrieden mit Frau Dr.Nowack.
Sie hat ein super Arzt und ihr wissen ist umfangreich.
Sehr höflich zu den Patienten.

Dr Nowack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst sei folgendes angemerkt: die Arzthelferin ist super freundlich - allerdings sind einige Patienten so dermaßen patzig und unfreundlich den Damen gegenüber, vllt sollten sich diese mal etwas netter verhalten.
Die Ärztin ist super.

Wie man in den Wald ruft.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sowohl mit den Arzthelferinnen als auch mit der Ärztin sehr zufrieden. Obwohl immer viel los war, nimmt man sich Zeit und den Patienten ernst. Sie nimmt auch nicht für sich in Anspruch die Weisheit gepachtet zu haben, sondern nimmt Fachkollegen mit ins Boot. Sie vermittelt authentisch, dass ihr der Patient wichtig ist.

Sehr freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit schwerer Bronchitis und einer Erkältung um 10:10 Uhr in die Praxis und konnte mich kaum auf die Beine halten. Die arrogante Sprechstundengehilfin meinte dass die Sprechstundenzeit bereits vorbei sei und ich um 15 Uhr wiederkommen soll! Bei einem Blick im Wartesimmer sah ich zwei Patienten. Sprechzeiten sind im Übrigen: Montag 08:00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 15:30 Uhr Mittwoch und Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Ich sagte Nein ich möchte zu Fr. Doktor - mir ginge es nicht gut. Dann hörte ich wie die Damen tuschelten und ich wurde gefragt ob ich eine AU benötigte. Sagte ja komme direkt vom Büro und fühle mich schlecht! Kurz darauf bekam ich eine AU in die Hand gedrückt. Zur Ärztin durfte ich nicht und Medikamente sollte ich mir auf Anfrage in der Apotheke holen oder halt um 15 Uhr wiederkommen. So etwas Arrogantes habe ich noch nie erlebt. Da wird eine ärztliche Hilfe verweigert und man wird weggeschickt ohne zu wissen was der Patient überhaupt hat! Frechheit. Die Sprechstundengehilfin hat sich dann wider ihren Fingernägel und ihrem Smartphone gewidmet. Schon verwunderlich das man krankgeschrieben wird ohne Arztkontakt. Bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und habe die Story dort erzählt. Der Arzt meinte ich solle mich an die Ärztekammer wenden so etwas ginge gar nicht. Wochen später bekam ich dann auch noch eine Rechnung von Frau Dr. Nowack mit Positionen die gar nicht stattgefunden haben. Frechheit! Habe mich schriftlich beschwert und die Rechnung wurde mit einer Entschuldigung zurückgenommen. Weit später habe ich in der Praxis angerufen und bat um einen Termin bei Frau Dr.Nowack. Die Sprechstundengehilfin wollte wissen warum und ich sagte ihr freundlich dass es Sie nichts angehen würde und ich nur mit Frau Doktor darüber sprechen möchte - Uhrzeit war mir egal da ich nicht krank war. Daraufhin sagte mir die Arzthelferin Frau Doktor behandelt mich nicht mehr ich solle mir einen neuen Hausarzt suchen

Behandlung hier unterste Schublade * unfreundlich arrogantes Personal !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kenne Fr. Dr. Nowack von einer früheren Praxis wo es nur um Massenabfertigung geht. Sie tanzte dort schon aus der Rolle. Sie ist so, wie man sich seine Hausärztin wünscht bzw.vorstellt. Nimmt sich Zeit und ist gründlich da nehme ich gerne die lange Wartezeit in kauf.

Top Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Nowack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sprechstundenhilfe ekelt oder schmeißt Patienten raus. Da Ärztin Freundin der Helferin ist, befürwortet Sie das auch noch.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben