Dr. med. Sabine Brugger-Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Schöpper und Aneta Sokolski

Frau Dr. Brugger-Frenzel ist nun seit geraumer Zeit meine Hausärztin. Ich schätze Ihre Behandlung und Ihren Rat sehr.

Sehr kompetente Ärztin, die auch „bereit ist über den Tellerand hinauszublicken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schöpper und Aneta Sokolski

Frau Dr. Brugger-Frenzel ist seit über 20 jahren meine Hausärztin und es hat sich in all den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut das ich nicht mehr missen möchte! Die Behandlungen und v.a. die Beratungen waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sicher, man muß manchmal lange warten, aber wenn man selbst ein Problem hat erkennt man, das schnell mal 1/2 Stunde herum ist in der andere Patienten auf mich und meine Bedürfnisse gewartet haben. (Prinzie: Geben und Nehmen) Was aber ganz wichtig ist: Ihre Diagnosen stimmen und Sie empfiehlt einen weiteren Arzt, wenn einmal die fachliche Grenze erreicht sein sollte! Ist man dann aber bei einem anderen Facharzt gewesen und hat von dort eine Diagnose die man zunächst nicht versteht, dann ist Frau Dr. Brugger-Frenzel gerne Bereit einem die nochmals zu erklären und ist bei der Entscheidung zu Therapievorschlägen behilflich. Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit - und jeder Mensch hat einmal einen Guten und einen Schlechten Tag, davon sind auch Praxismitarbeiterinnen nicht frei."

Ein wunderbarer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schöpper und Aneta Sokolski

Frau Dr. Brugger-Frenzel ist seit ihrer Praxisübernahme in der Meistersingerstr. meine Hausärztin und es hat sich in all den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut das ich nicht mehr missen möchte! Die Behandlungen und v.a. die Beratungen waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sicher, man muß öfters lange warten - auch trotz Termin, aber wenn man selbst ein Problem hat erkennt man, das schnell mal 1/2 Stunde herum ist in der andere Patienten auf mich und meine Bedürfnisse gewartet haben. (Prinzie: Geben und Nehmen)
Das Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit - aber jeder Mensch hat einmal einen Guten und einen Schlechten Tag, davon sind auch Praxismitarbeiterinnen nicht frei.

Eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Schöpper und Aneta Sokolski

Ich musste lange warten. Patient im Wartezimmer war eingeschlafen und wurde zweimal von den Sprechstundenhilfen laut aufgeweckt. Ärztin sagte mir, sie wisse nicht was das sei und wolle nicht "nach Gusto" etwas verschreiben. Zeitverschwendung

Sofort weiterüberwiesen, behandelz nach Gusto • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schöpper und Aneta Sokolski

wir waren schon ein mal in der praxis, kurz nach unserem umzug. es war soweit okay. auf der internetseite wird ausdrücklich gesagt, dass hausbesuche durchgeführt werden - auf nachfrage hingegen hieß es, nein, machen wir nicht, sie müssen herkommen (ohne auto 2km laufen bei extremen rückenschmerzen) - danke. wir suchen uns einen neuen arzt.

hausbesuche? fehlanzeige! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert