Dr. med. Samand Setareh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samand Setareh?

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Ich bin seit über 40 JAhren Patient in der Praxis und kann nur gutes sagen. Die Behandlungen sind immer sehr wirksam. Herr Setareh ist ein echter Fachmann. Nimmt sich Zeit. Sehr gute Praxis. Ich kann den Arzt sehr empfehklen und würde nicht woanders hingehen. Die Praxis ist gut erreichbar und man bekommt auch schnell einen Termin. Auch die Damen am Empfang sind alle sehr nett.

Sehr guter empfehlenswerter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

als ich mich noch vor ein paar Jahren erinnern kann waren es 2 Brüder der ? der einer sagte ich würde sterben tja da habe es wo anders versucht die meisten guten sind alle privat und die noch da sind da braucht man einen Wörterbuch also gab ich der Sache noch einer Chance heute als ich da war hat es zur meiner Überraschung nicht lange gedauert einer sehr attraktive junge Dame mit extrem viel zur kleiner weiße Hose kindergrösser ins Behandlung Zimmer gebracht und mich nach meinen Beschwerden gefragt ich habe mich kaum konzentrieren können als der lieber Dr. kam war der Drops schon gelutscht die haben es zwischen sich ausgemacht die haben mich nicht gebraucht als ich was sagen wollte oder fragen ob ich einer spritze bekomme sollte ich den Mundhalten und nicht stören die waren dabei für die Krankenkasse in ihren PCs was zu schreiben schließlich habe ich einiger unterlagen mit gebracht von MRT als er fertig mit diktieren war war er auf einmal weg ich bekam einer Überweisung zu Physiotherapie warum oder wieso weiß ich nicht ? keiner Medikamente Garnichts nur weil ich nicht Privat versichert bin ? das geht nicht bin bei TK ich weiß die zahlen heute nicht mehr viel das tut mir auch sehr leid ich fülle mich wie der letzter penne als sie den Dr. nach einer spritze gefragt hat angeblich geht nicht früher haben die Ärzte dich wenigstens ausgerängt

ich habe schmerzen und sollte meinen Mundhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Ein schlechter Artzt, der kein Interesse an Patienten hat und man wird auch so schlecht behandelt. Man geht krank hin und geht krank raus. Keine Diagnose und Therapie, kein Interesse!Sowas braucht man nicht.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Durch eine Verletzung beim Volleyballspielen hatte ich akute Schmerzen in der Schulter und konnte den kompletten Arm nicht bewegen. tagelang. Zunächst einmal wurde mir nicht geglaubt, dass der Arm gefühllos ist, ein MRT wurde in Erwägung gezogen, dann aber wieder verworfen, stattdessen bekam ich einen Zettel mit Übungen mit nach Hause. Meine weiteren Anmerkungen über Schmerzen wurden ignoriert und einmal mit einer kostenpflichtigen Cortisonspritze "behandelt". Die Schmerzen hörten über Monate nicht auf. Ganz im Gegenteil. Es kam noch eine Gelenksentzündung dazu. Ende vom Lied: es stellte sich durch einen anderen Arzt heraus, dass der Schleimbeutel in der Schulter gerissen war. Durch die Nichtbehandlung und Weiterbelastung verkalkte die Stelle und führte zu weiteren Einschränkungen durch Ausweichhaltung. Skoliosen in der Wirbelsäule wurden ebenfalls nicht erkannt, die bei mir zu starken Fehlhaltungen und Kopfschmerzen führen. Zeit für Fragen oder ein kurzes Gespräch wurde sich seitens der Ärzte leider ebenfalls nie genommen. Alles eher als wehleidig abgetan. Schade.

Lieber nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Ich war bei Dr.S.Setareh wegen Knieschmerzen.
Ich hatte eine Fahrradtour von Essen bis Zürich gemacht.
Ich konnte vor Schmerzen in beiden Knien nicht mehr laufen.
Es brannte und schmerzte. Ich konnte keine Treppen mehr gehen.
Nach 3 Monaten bin ich entlich zu einem Orthopäden gegangen. Dr.S.Setareh.

Kein Handschlag. Er blieb in der Tür stehen. Mürrisches Gucken. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
Jetzt kommts: Ich solle viel Wasser trinken , damit die Gelenkschmiere mehr wird und die Schmerzen abklingen. Keinmal mit den Händen die Knie angefasst.
Zusätzlich auf Kosten der Kasse- Akkupunkturnadeln.

Zu den 3 Monaten nicht laufen können kamen jetzt noch 4 Wochen Akkupunktur dazu.
Kein Hallo bei jedem mal und die Nadeln wurden im Vorbeigehen reingeworfen. Kein Dialog. Nichts.
Was ist mit diesem Mann los, denke ich jedesmal.

Sie können es schon erahnen.
Es brachte nichts und ich bin zu einem Chirogen gegangen.
Dieser kennt sowas und hat eine Kniespiegelung angeordnet.
Weil der Sattel zu niedrig eingestellt war, hatte sich eine Narbe unter der Kniescheibe gebildet und das Gewebe war entzündet.
Der Chirug hat es entfernt und jetzt laufe ich mittlerweile Marathon.

UNFASSBAR

Samand Setareh hat keine Ahnung von seinem JOB • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

die qualität hatsich geändert, es war schon immer etwas schwierig dort, nun allerdings werde ich dort nicht mehr erscheinen. ist anscheinend nicht interessiert auf probleme einzugehen, fühlte mich dort etwas überflüssig, das kann es nicht sein

verändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Setzen Note 2 ich bin sehr zufrieden wenn ich Schmerzen habe bekommen wir das hin

Sehr netter direkter Arzt ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Den vor Wochen vereinbarten Termin hätte ich mir sparen können.
Kurzer Gruß und Händedruck, kurz die Schultern abtasten, zur Sprechstundenhilfe sagen: machen Sie einen Termin zum Röntgen und tschüss, keine 2 Minuten, und weg war er wieder. Keine Chance für ein kurzes Gespräch bzw. Fragen, kaum Blickkontakt. Ich habe mich in keiner Weise ernst genommen gefühlt, eher wie ein lästiges Individuum.
Werde mich nach einem anderen Arzt umsehen!

abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Schon nach fünf Behandlungseinheiten durch Akupunktur verschwand meine Trigeminus Taubheit vollständig. Sehr gute Beratung und sehr kompetente Behandlung. Bin vollauf zufrieden.

Sehr gute Behandlung von Trigeminius im Gesicht durch Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Samand Setareh und Elham Setareh

Wartezeiten sind unglaublich.. Noch nie fand ein Termin zur ausgemachten Zeit statt fast immer Ca 1h später ... Um dann 5 min drin zu sein - verstehe das nicht!

Es wurde sogar ein Röntgenbild gemacht und nie mehr besprochen

Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben