Dr. med. Gunther Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Kundin von Doktor Michel. Ich bin mittlerweile 54 Jahre alt und werde fast immer zehn Jahre jünger geschätzt. Wir haben bis jetzt immer nur kleinere Sachen gemacht, Botox und Hyaloron und vor vier Jahren, die Schlupflider. Doktor Michel arbeitet immer so das es absolut natürlich aussieht. Ich sehe nicht so aus, als wenn etwas bei mir gemacht worden wäre. All meine Freundinnen sind begeistert. Fachlich und auch menschlich einfach nur super !!!

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine angenehme ruhige Atmosphäre mit sehr guter Erreichbarkeit und steter Sauberkeit, Freundlichkeit sowie höchst professioneller Arbeit erwartet dich, wenn du Dr. Michel als deinen chirurgischen und nicht chirurgischen Schönheitsunterstützenden wählst. Die außergewöhnliche Beratung, das Auge für das Schöne und die Jahrzehnte lange Erfahrung zeichnen Dr. Michel aus, zusätzlich brilliert er durch Menschlichkeit und Verständnis. Gekonnt verwirklicht er auf höchstem Niveau ein apartes Äußeres.

Kompetent - zuverlässig - professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Tochter und ich sind total begeistert. Fett wurde perfekt abgesaugt ohne irgendwelcher Probleme.
Das Fadenlifting hat mich um Jahre jünger gemacht.
Ich fühle mich wie neu geboren.
Immer gerne wieder.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf der Suche nach einem sehr empathischen und ehrlichen Arzt bin ich vor Jahren an Herr Doktor gekommen und ich gebe ihn nie wieder her.
Habe schon einige Freundinnen zu Herr Doktor gebracht die auch sehr begeistert sind von ihm.
Herr Dr. nimmt sich ausreichend Zeit für eine Ausführliche Beratung, er sagt ehrlich, was man machen kann und was man lieber lassen soll. Seine Preise sind nicht überzogen und abgehoben.
In Zeiten von Corona hält er die Schutzmaßnahmen ein.
Die Erreichbarkeit ist gut und sollt man ihn nicht erreichen so meldet er sich zurück.
Herr Doktor hat stets ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Humor. Er erklärt auch sehr gut, so dass man auch weiß, warum wieso weshalb das so gemacht wird.

Alles in allem ein Top Doc.

Meine Freundinnen und ich haben Botox machen lassen, er macht das so gut, dass man immer natürlich ausschaut und nicht als wäre man versteinert. Seine Devise ist Natürlichkeit. Das finde ich gut. Denn plastisch möchte niemanden aussehen oder wirken.

Bester und ehrlichster Plastischer Chirurg den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auch nach einigen vergangenen Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brust-OP bei Dr. Michel. Meinen nächsten chirurgischen Eingriff (Bauchstraffung nach der Geburt) werde ich selbstverständlich auch von Dr. Michel durchführen lassen. In meinem Fall hat er seine Professionalität, individuelle Herangehensweise und Fingerspitzengefühl über die Jahre hinweg bewiesen. Ein seltener Fall, wenn wirklich alles stimmt und man nichts bemängeln kann. Vielen herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Michel ist ein kompetenter Arzt, klärt richtig gut auf, nimmt sich für einen Patient Zeit und betreut vor und nach der Behandlung ( je nachdem was für eine Art von Behandlung ) .

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

In meinem Freundeskreis erkundigte ich mich nach einem zuverlässigen und kompetenten plastischen Chirurgen, um eine Brustvergrösserung durchführen zu lassen. So wurde mir Dr. Michel empfohlen. Von der Erstberatung bis zum Ergebnis bzw. Nachsorge, meine Vorstellungen als einer sehr anspruchsvollen Patientin wurden zu 100% erfüllt oder gar übertroffen. Unmittelbar nach der OP musste ich nicht mal zu vorgesehenen Schmerzmitteln greifen. Das Endergebnis ist spektakulär, klare Weiterempfehlung!!!

Arzt meines Vertrauens im • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gunther Michel Facharzt für Allgem. Chirurgie

So sollten sich alle Ärzte gegenüber ihrer Patienten verhalten.
Ob Privat oder Kasse.
Kompetent, menschlich, nicht abgehoben.
Bei Dr. Michel fühlt man sich gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert