Dr. med. Nizar Kadah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nizar Kadah?

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt Andere

Wegen Schlafproblemen verschrieb mir der Arzt Tabletten, welche in der angegebenen Dosis nicht wirkten.
Deshalb verschrieb der Dr. mir keine weiteren Tabletten und verschiebt das Problem einfach zu einem anderen Arzt.
Im September findet die Operation an der Nase statt, danach sollten die Schlafprobleme beseitigt sein.
Jetzt kann ich solange kaum schlafen und muss trotzdem irgendwie meine Arbeit schaffen. Ich fühle mich im Stich gelassen und werde diesen Arzt niemals wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Einer der besten Ärzte die ich in meinem Leben hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten auch wenn es immer voll ist erklärt er immer genau die Diagnosen. Das Team ist sehr freundlich, aber der Arzt bekommt irgendwann einen Doktor Pokal von mir!

Das ist eine glatte eins plus mit ganz vielen Sternen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Seit ich ein kleiner Dr. Kadah Junge war gehen meine Familie und ich zu Dr. Kadah. Ich kann mich nicht erinnern seit wann ich zu ihm gehe, aber es dürften 15-20 Jahre sein. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen und vertraue seiner Kompetenz voll und ganz. Wenn er jetzt nur noch den richtigen Fußballverein anfeuern würde...

Er kümmert sich weit über seine Pflicht hinaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin dort und meine Familie auch. Wir alle schwören und vertrauen auf Dr. Kadah. Meinem Opa hat er mehr als 1mal das Leben gerettet und betreut und alle einfach perfekt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und nimmt einen immer ernst egal bei was! Hoffe er bleibt uns noch lang erhalten!
LG Lisa ???

Der beste Arzt auf der ganzen Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Seit Jahren gehe ich hier zum Arzt. Ich kennen keinen Arzt der sich mehr Zeit nimmt und ich vertraue Dr. Kadah zu 100%. Einen besseren Arzt gibt es nicht.

Absolut kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Meine Familie ist seit mehr als 20 Jahren bei ihm. Die Praxis ist zwar optisch veraltet. Dafür hat Herr Dr. Kadah alten Erfahrungsschatz und kompetent in der Behandlung und verweist sofort auf Spezialisten und fackelt nicht lange mit dem Experimentieren an den Patienten.
Höchsten Lobenswert verdient hierbei auch seine Urlaubsvertretung. Der etwas ältere Vertreter ist sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und haben ein volles Vertrauen in seinem Team.

sehr guter praktischer Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Seit 25 Jahren bin ich schon bei dem Dr. Kadah ich kann ihn nur loben ,heut zutage ist es wirklich nicht leicht so einen kompetenten Arzt zu finden .

Dr. Kadah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!!!!
Er nimmt sich die Zeit, die man brauch. Untersucht richtig und wägt jede Möglichkeit ab um gesund zu werden. Die Atmosphäre in der Praxis ist super, alle Arzthelferinnen sind einfach nur TOP wie der Arzt auch!!!

Standort: Praxis Dr.med. Nizar Kadah Praktischer Arzt

Sehr kompetente und freundliche Behandlung des Arztes, nimmt sich Zeit für alle Anliegen.
Überzeug mit viel Fachwissen und Erfahrung, so dass man sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxis Team ist immer nett und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert.

Vertrauenvoller Arzt für mich und meine Familie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt tolles Team hilfsbereit und kompetent

Sehr schnelle Hilfe bekommen sehr kompetent und Hilfsbereit mit viel Ahnung toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben