Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt
Alfredstr. 25, Stadtbezirke Ii, Essen

Dr. med. vet. Thomas Sabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Die Behandlungen bei Dr. Sabel sind sehr freundlich und qualitätiv. Er nimmt sich Zeit für Tier und Mensch, insbesondere wenn die Prognose des Tieres traurig ist. Ich bin sehr froh, dass es einen Tierarzt wie Dr. Sabel gibt und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren dort. Mit unserem alten Hund hat uns Herr Dr. Sabel auch in schwierigen Zeiten sehr geholfen. Man merkt einfach, dass er diesen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Jetzt mit unserem neuen Hund fühlen wir uns wieder sehr wohl, selbst wenn sich der kleine nicht immer vorbildlich verhält. Ein riesen Dankeschön an Sie und Ihre Helferinnen, die immer freundlich und kompetent waren.

Ein Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Dr. Sabel ist ein äußerst kompetenter Tierarzt mit viel Empathie für seine Patienten.

Seit nunmehr 14 Jahren betreut er meine Hunde vom ersten bis zum letzten Tag, Das Wohl der Tiere steht stets im Vordergrund. Vom kleinen Wehwehchen bis zur OP Tier ist bei Dr. Sabel in den besten Händen!

Ein Profi mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. All meine Tiere, und ich hatte einige, hat er behandelt und gepflegt. Nie war ich unzufrieden oder gar meine Tiere. Ausserdem erklärt er mir alles so toll, das selbst ich es verstehe. Kann ihm immer wieder nur danken. Ich werde da nicht mehr weggehen, obwohl ich eine längere Anfahrt habe und mittlerweile schwerbehindert bin. Weiter so Herr Dr. Sabel!

Lange gesucht, dann endlich Dr. Sabel gefunden. Nun seit vielen Jahren da. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Leider muss ich meine eigentlich positive Bewertung korrigieren. 3 Monate nach der Zahn-OP meines Katers habe ich die Tierklinik aufgesucht, da die Beschwerden einfach nicht besser wurden (rotes Zahnfleisch, Kopfschütteln, etc.). In der Tierklinik hat sich herausgestellt, dass noch Wurzelreste vorhanden waren.

Menschlich ist Herr Dr. Sabel top (hat sich telefonsich entschuldigt, und mir bei einem weiteren Telefonat ca. 9 Monate später die Erstattung einer OP zugesagt), über die OP bin ich jedoch sehr verärgert, da so mein Kater ein weiteres Mal operiert werden musste und ich dadurch natürlich weiteren Kosten hatte.

Tierarzt menschlich super - Zahn-OP leider nicht gut gewesen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Seit 23 Jahren gehe ich mit all meinen Katzen zu Dr. Sabel. Zur Zeit sind es 2 Katzen. Insgesamt habe ich alle meine 10 Katzen dort zur Vorstellung gebracht. Bei Dr. Sabel steht stets das Tier im Mittelpunkt.
Auch in kritischen Fällen hat er stets die richtigen Diagnosen gestellt. Dabei scheut sich Dr. Sabel nicht, seine Grenzen zu kennen und zur Tierklinik zu überweisen.
Auch in den nächsten Jahren werde ich weiterhin die kompetenten Dienste von Dr. Sabel in Anspruch nehmen.

Alles dreht sich um das Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Bei Dr. Sabel bin ich seit über 6 Jahren mit Meerschweinchen, Hund und meiner alten Katzendame immer mal wieder in Behandlung und kann nur begeistert meine Empfehlung aussprechen. Dr. Sabel untersucht sehr gewissenhaft, diagnostizierte bisher verlässlich treffend und informierte mich jeweils gründlich und mit viel Geduld über Möglichkeiten und Vorgehensweisen, und zwar so, dass auch ein Nicht-Mediziner versteht, was Sache ist. Die ruhige und klare Art, wie er und seine Helferin mit jedem Tier umzugehen verstehen, ist wirklich toll - hier lässt sich sogar meine ängstliche Bella ohne Gedöns zu machen untersuchen. Bei einer schweren Hauterkrankung vor etlichen Jahren war er der einzige Tierarzt, der ihr nachhaltig helfen konnte. Seither vertraue ich jegliche Sorgen um meine Tiere Dr. Sabel an. Auch die Helferin ist ein Schatz! Kurzum - tiermedizinisch und menschlich für mich die beste Adresse in Essen! Ach ja... mit der Corona-Situation derzeit geht die Praxis äußerst verantwortungsvoll und angemenssen um - Terminierung, Wartezimmer, Behandlungsraum, so sieht Risikominimierung aus!

Verantwortungvoller und fähiger Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Gestern musste mein Hund eingeschläfert werden, nach 11 Jahren inniger Freundschaft, und ich war und bin es auch noch jetzt völlig fertig mit den Nerven. Aber Dr. Sabel war extrem verständnisvoll und einfühlsam. Ohne ihn hätte ich es wohl nicht geschafft. Er ist mehr als nur ein sehr guter Tierarzt, er ist auch zu den Haltern menschlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Ich bleibe immer bei ihm und freue mich einen so tollen Tierarzt zu haben. Nochmals danke!

Mein Tierarzt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Ich war mit meinem Kater gestern zum ersten Mal in der Praxis. Er hatte unspezifische Symptome und Herr Sabel hat nichts unversucht gelassen, eine valide Diagnose zu erstellen. Da war viel Professionalität, Engagement und Wissen zu spüren.

Kompetent, akribisch, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Sabel Tierarzt

Unsere tieger fühlen sich so wohl bei ihm. Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr gut und verständlich. Auch auf der zwischen menschliche Basis ist es einfach schön

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben