Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt
Ruhrtalstr. 85, Bredeney , Essen

Kai-Sven Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai-Sven Herrmann?

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Dr. Herrmann scheint nicht über die neusten Medikationen oder Methoden Bescheid zu wissen.
Er hat bei unserem Kaninchen Blasengrieß festgestellt, uns allerdings gesagt, dass dies nicht heilbar wäre und es keine Medikamente dagegen gäbe.
Bei einer kompetenten, neuen Tierärztin wurden uns allerdings sofort Drops für das Kaninchen gegeben und ihm wurde die Blase entleert, sodass es keine Schmerzen mehr hatte. Diese Drops nimmt unser Kaninchen nun freiwillig jeden Tag und sie helfen!

Falsche Behandlung unseres Kaninchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Korrekte Medikation zur Bekämpfung der Symptone -allerdings keine weitergehende Untersuchung hinsichtlich Ursache der extremen Wasseransammlung im Abdomen.
Gestern wurde der Hund dann bei einem kompetenten Tierarzt geröngt und per Ultraschall untersuch.
Ergebnis: Punktion des Abdomen und fast 1 Liter Flüssigkeit aus dem Bauchraum geholt.
Neue erhöhte Medikation.

Wir sind nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Absolut empfehlenswert, gerade auch für Besitzer von sehr ängstlichen Tieren!
Herr Herrmann und sein Team sind unwahrscheinlich einfühlsam und geduldig !

Sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Fühle meinen 4-Beiner sehr gut behandelt, er geht auf F. ein, nimmt sich Zeit. Ich bekomme alle Schritte immer mit der nötigen Zeit und verständlich erklärt.
Sein Team ist immer liebevoll und hilfsbereit :)

Danke an dieser Stelle und klare Empfehlung!

Komponenter und netter Arzt - ebenso sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Drum und Dean dieser Tierarztpraxis und kann diese uneingeschränkt sehr empfehlen.

Super Beratung, beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

wir haben einen mit Herrn Herrmann gefunden.
Nach vielen weniger erfreulichen Erfahrungen bei anderen Tierärzten sind wir 2004 bei Herrn Herrmann "gelandet". Er hat unsere Hündin bis zu ihrem Tod (mit fast 18 Jahren) im Herbst 17 betreut.
Seit kurzem sind wir mit unserem neuen Hund (Mischling, 2 Jahre) wieder bei ihm.
Wir sind mit ihm sehr zufrieden und werden uns weiter von ihm betreuen lassen.

ein guter Tierarzt ist schwer zu finden, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Mein Hund hatte eine Mandelentzündung und zur Abklärung ob er ein Antibiotikum braucht, wurde ein Abstrich ins Labor geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich an einem Freitag zwecks Ergebnis angerufen würde.....Der Anruf kam nicht...ich also in der Praxis angerufen mit dem Ergebnis, dass der Befund noch nicht da sei, man dort anrufen und danach mich informieren würde...2. Fehlanzeige, kein Anruf. ich habe mich beschwert und wurde angemotzt von Dr. H..Sie sehen doch was wir zu tun haben...!??????

Laborbericht vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Dr. Herrmann ist der Tierarzt unseres Vertrauens. Er hat unsere Hündin morgens mit in die Klinik nach Duisburg genommen, dort die gesundheitsbedingte Kastration durchgeführt und sie Nachmittags wieder in seine Praxis gebracht, wo wir sie abholen konnten. Wir sind seit fast zehn Jahren stets zufrieden.

Tierarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Ich finde er macht das so gut! Ich würde nicht einmal an ihm zweifeln! Und ich würde auch niemals den Tierarzt wechseln! Ich bin selber mit Hund, Katze und Kleintiere bei ihm und ich kann ihn für alle Tiere weiter empfehlen!

Bester Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Sven Herrmann Tierarzt

Noch nie Probleme. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Hin und wieder längere Wartezeiten bleiben nicht aus, da sich für jedes Tier Zeit genommen wird, sind aber in einem akzeptablen Rahmen. Manchmal wird es ein wenig voll mit Katzen, Hunden und anderen Tieren auf so "engem" Raum, aber auch damit muss man in einer solchen Praxis rechnen.

Tier und Mensch immer gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben