Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin
Jahnstr. 61, Bergeborbeck , Essen

Dr. med. vet. Annette Baltes-Owczarzak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Annette Baltes-Owczarzak?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

...und ich habe Ihnen vertraut . Wissen Sie , was Sie uns angetan haben ?? Unser Leben steht Kopf weil Sie eine falsche Aussage getroffen haben .Arya ging es schlecht und wir dachten, da sie sehr schlecht gefressen hat und der Urin nicht okay war, dass wir bei Ihnen mit ihr in guten Händen sind . Montag röntgen und die Aussage---Gebärmutterkrebs , und dass noch ein Ultraschall gemacht werden muss um mehr sehen zu können .Dienstag dann Ultraschall und von Ihnen die Aussage sie wollen uns unser Kaninchen so nicht mit nach Hause geben und ich solle eine Entscheidung treffen (einschläfern ) .Da ich das nicht konnte und wollte , sagten Sie okay dann operieren wir morgen und gucken was da ist . Gestern dann die OP .Als der Anruf am Mittag kam , blieb mein Herz kurz stehen " Arya hat die OP gut überstanden aber sie ist tot , und Krebs haben wir auch nicht gefunden "! Was sie hatte wußten sie auch nach der OP nicht .3 Wochen zuvor ist ihre große Liebe Simba gestorben und das wußten sie , denn sie haben seinen Tot ja bestätigt. Auf die Idee zu kommen , dass ihr einfach nur ein neuer Partner fehlt , sind Sie nicht obwohl ich das mehrmals erwähnt habe !!!! Ich hätte niemals einer OP zugestimmt , wenn nicht die Aussage gekommen wäre, dass sie Gebärmutterkrebs hat !!!! Und die versprochene Honorarabrechnung nach Erfolg der OP war ja auch ein Witz !! Aber sie wußten sicher, dass wir (finanziell )alles tun um Arya zu helfen .

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Ich und mein Kater fühlen uns super aufgehoben. Fragen werden in Ruhe beantwortet und die Liebe zu den Tieren und die Fürsorge auch für den Menschen ist einfach perfekt.

Tierärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Endlich haben wir eine Tierärztin gefunden, die sich ernsthaft um die Gesundheit von Meerschweinchen kümmert. Hier werden die richtigen Fragen gestellt und die für das Tier beste Behandlungsmöglichkeiten empfohlen.
Beste Tierpraxis, werden wir sehr gerne weiterempfehlen.

Top kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Meine Hündin (5 Jahre alt) war noch nie in einer Tierarzt Praxis so entspannt wie bei

Frau Dr. Baltes-Owczarzak. Überaus nette Person mit einem klasse Team. Die Lady kann ich

zu 100% weiterempfehlen. OK, die Praxiseinrichtung könnte bei Gelegenheit einer Renovierung

(insbesondere der Wartebereich) unterzogen werden. Aber kommt es darauf an? Ein klares NEIN.

Top Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

War heute mit mein beiden Meerschweinchen da gewesen. Und bin sehr zufrieden. Fieber gemessen, Augen Nase Ohren kontrolliert. Fell und Zähne. Abgehört und Medikamente zum helfen mit gegeben und beraten. Bin froh da zu sein und werde es weiter empfehlen.

Zuverlässig, Lieb, Nimmt sich für jedes Tier die Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Frau Dr. Baltes-Owczatzak nimmt sich sehr vile Zeit für die Beratung, ist immer ausgesprochen freundlich. Das Personal ist toll !

Ganz Tolle Ärztin- ganz tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Wie immer hat alles bestens geklappt, das kann ich auch nach all den Jahren, in denen sowohl
unserer jetzige Hündin Marusha, wie auch davor unsere Schäferhündin Dina von dem Team der Praxis betreut wurde. Kompetent, fachlich, freundlich. Danke dafür!!

Besuch am 15.02.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

...seit über 20 Jahren! Seit Praxiseröffnung bin ich mit meinen Hunden bei Frau dr. Baltes. Ich war stets zufrieden und fühlte mich mit meinen Tieren immer gut betreut. Ihre fachliche Kompetenz hat mich immer überzeugt. Auf meine Weiterempfehlung im Freundes-, und Bekanntenkreis habe ich nur positive Resonanzen bekommen.

sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Unser Hund wurde kastriert. Frau Dr. Baltes war sehr routiniert und hat sich sehr bemüht. Wir konnten sie im Anschluss jeder Zeit telefonisch erreichen wenn wir Fragen hatten. Die OP ist gut gelungen - wir können gerne wieder.

Sehr erfahrene Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. A.Baltes-Owczarzak Tierärztin

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin.

Kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben