Dr. med. vet. Jörg Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jörg Keßler?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Erstmal Danke das man auch in schwierigen Zeiten auch kurzfristig einen Termin bekommt.Ich fühle mich gut aufgehoben und meinem Dalmatiner wurde kompetent geholfen. DANKE.

Danke das uns geholfen wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Ich finde es sehr Schade, dass man sein Tier nicht in die Praxis mit begleiten kann. Auch zu corona Zeiten geht es in anderen Arztpraxen mit Mundschutz und Abstand.

Persönliche Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Noch nie wurden wir derart kompetent beraten und unsere Hunde mit erstklassiger Diagnostik und Operation versorgt. Ein derart kompetente sowie Menschen-und Tierliebe Praxis ist uns noch nicht untergekommen. Wir empfinden tiefe Dankbarkeit eine derart großartige Praxis gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Familie Baldenbach und alle Tiere.

Erstklassige Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Umgang mit den Tieren ist erste Klasse. Das Personal ist immer freundlich.

Seit 5 Jahren Glüklich und Zufrieden mit der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Herrn Dr. Keßler kenne ich nun seit rund 20 Jahren. Er hat ein gutes Händchen für die großen Tiere, aber auch für seine Personalauswahl. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, auch bei seinem Team.
Mobiles Röntgen und Ultraschall ersparen den Weg in die Klinik. Durch dick und dünn mit großem Engagement. Danke dafür!
Aber auch die kleinen Vierbeiner sind in der Praxis bestens betreut. Tierärzte, die ihren Beruf als Berufung verstehen...

Langjährige Betreuung von groß und klein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Ich bin noch nicht oft mit unserem Hund in der Praxis gewesen, muss aber ausnahmslos sagen, das hier sehr viel fachliche Kompetenz und Einfühlsamkeit bei dem gesamten Team herrscht! Wir sind als Familie super zufrieden-auch die Notfallsprechstunde am Samstag ist Klasse! Weiter so!

Tolles Praxisteam und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Betreut seit Jahren unsere Pferde.
Kompetente Mitarbeiter, die sich ausreichend Zeit nehmen und gut erklären.
Gut organisiert. Geringe Wartezeit. Zuverlässige Nachtruf- und Wochenendbereitschaft.
Gute mobile Geräteausstattung.
Ein fester Tierarzt übernimmt dauerhaft die Betreuung.
Auch im Bereich Kleintiere hörte ich bisher Positives.

Kompetente Großtierbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Dr.Keßler hat mich und mein geliebtes Pferd über viele Jahre begleitet..fast 19 Jahre...Ich habe mich immer nach bestem Wissen und Gewissen behandelt gefühlt, mein Vertrauen in diesen großartigen Tierarzt war sehr groß und wurde bis zum Schluss nie enttäuscht..

Besser geht es nicht:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Ich bin recht neu bei der Praxis. Ich war mit unseren beiden Hunden dort. Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Die Tierärzte sind sehr sehr nett und sind auch vorsichtig mit den Tieren. Das ist mit persönlich sehr wichtig das man nicht nur ne Nummer ist und die Tiere grob angepackt werden. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen. Und das sage ich nicht oft.

sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Keßler und Birgit Keßler

Meine Stute ist seit vielen Jahren in seiner Behandlung, durch ihn, lebt sie auch im Alter mit ihren inzwischen vielen Gebrechen gut und schmerzfrei. In Notfällen ist er schnell am Stall, an Feiertagen ist immer ein Tierarzt aus der Praxis verfügbar. Aus keiner anderen Praxis kenne ich so eine gute Behandlung meines Pferdes.

Dr. Kessler und sein Team sind großartig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben