Praxis

Dr. med. dent. Thomas Kölker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kölker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Kölker sehr zufrieden gewesen. Die Praxis ist sehr modern und sind alle Mitarbeiter freundlich. Dr. Kölker ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung war schmerzfrei und vorsichtig. Ich habe ich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Herr Dr. Kölker nimmt sich viel Zeit für Erklärung und Behandlung. Er ist auch in kniffligen Situationen die Ruhe in Person, was mich ungemein beruhigte. Ich habe mich, auch dank der netten Kolleginnen der Assistenz, sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr versierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Zunächst möchte ich hervorheben, dass man in der Praxis wirklich keine Wartezeiten hat. Die Termine werden fast auf die Minute genau eingehalten und man hat nicht das Gefühl, dass wenn der Arzt da ist, er Zeitdruck hat, was ich sehr positiv empfand.

Zudem wird man von Herrn Dr. Kölker kompetent beraten. Man bekommt sämtliches Vorgehen erläutert und auch für einen Laien verständlich erklärt. Zudem wägt Herr Dr. Kölker das weitere Vorgehen am jeweiligen Einzelfall umfangreich ab und ist nicht geneigt vorschnell Eingriffe vorzunehmen, die man unter Umständen auch anders behandeln kann. Die Erhaltung der Zahnsubstanz steht stets im Vordergrund, was aus eigener Erfahrung nicht alle Zahnärzte so sehen.

Insgesamt gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Auch das restliche Praxisteam ist nett und zuvorkommend.

Kompetente Beratung; keine Wartezeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Kölker und vetraue ihm sehr. Er ist superfreundlich und klärt einen klasse auf. Ich habe auch schon mehrere komplizierte Sachen bei ihm machen lassen und es hat wirklich nie ein Problem gegeben, tadellos! Ausserdem macht er vorher eine Superbetäubung!!!

Super Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Nachdem mein Zahnarzt keine Ursache für meine ständigen Zahnschmerzen gefunden hat, beschloss ich, die Praxis zu wechseln. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Kölker gekommen und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Dr. Kölker hat sich viel Zeit für mich genommen und machte einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich. Auch das Team war mir gegenüber sehr freundlich! Vielen Dank!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Was soll ich sagen .....einfach toll. Ich bin so froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin. Es werden keine Verkaufsgespräche geführt oder sonstiges versucht dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Einfach menschliche geblieben und so Kompetent. Auch die anderen Zahnärzte kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann sagen ..." Ich gehe gerne zum Zahnarzt" .

Super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Thomas Kölker Katrin Willebrand und Tim Kellersmann

Wir sind schon seit Jahren mit mehreren Familienmitgliedern Patienten bei Dr. Kölker. Kommt man mit Termin, wartet man kaum mehr als 5 min. im Wartezimmer. Die Behandlung ist immer freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön, groß und alles ist sehr gepflegt. Auch bei der Zahnvorsorge (Prophylaxe, prof. Zahnreinigung) alles bestens. Auch Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen