Dr. med. dent. Stefan Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Ich kann die Praxis Diadentis jedem ans Herz legen. Hier wird man immer sehr freundlich empfangen und die fachliche Beratung ist 1A! In der Praxis bin ich, dank Dr. Schmid, meine Parodontitis endlich losgeworden. Vielen Dank!

Sehr gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Nachdem ich schon bei zig Zahnärzten war, durch Empfehlungen auf Dr. Schmid gestoßen - er hat nicht nur unglaubliches Fachwissen, sondern kann es einem auch erklären und möchte wirklich helfen! Hat mir sogar wegen einer Hauterkrankung mehr helfen können als Spezialisierte Dermatologen und Oberärzte am Uniklinikum und in Spezialkliniken. Kaum zu glauben. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und man fühlt sich einfach wohl.

Kompetentester Zahnarzt bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Besuchsanlass war vor einigen Monaten der Ersatz einer Schnarchschiene - führte mein bisheriger Zahnarztpraxis nicht mehr - und eine Zweitmeinung zum Thema Implantate vs. Brücke.
Ich bin eine recht kritische Patentin und mied Zahnarztbesuche zuvor dank schlechter Erfahrungen.
Gleichzeitig bin ich schmerzempfindlich und ängstlich beim Zahnarzt, so dass ich auch schon einmal eine Zahnreinigung unter voller örtlicher Betäubung an anderer Stelle habe machen lassen müssen.

Mein Fazit nach dem Setzen von 2 Implantaten mit schwieriger Ausgangslage (Oberkiefer und wenig Spielraum zur Kieferhöhle) und einer zugehörigen Zahn-Extraktion, Bisskorrektur, Ersatz brüchiger Füllungen, Zahnreinigung etc.: Wow, sowohl Zahnextraktion als auch Implantate setzen vollkommen schmerzfrei, sehr gut vorbereitet (Vitaminspiegel); Zahnsteinentfernung perfekt ohne Betäubung ausgeführt von der Prophylaxe-Mitarbeiterin.
Bin noch nicht am Ende der Behandlung - Fühle mich bis hier rundherum gut behandelt und aufgehoben.

Top - rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Leider habe ich Angst vor dem Zahnarztbesuch. Dank Dr. Schmid ist das alles kein Problem mehr, er betäubt mich mit Lachgas und seitdem habe ich keinerlei Probleme. Kann ich nur jedem empfehlen.

Mit Lachgas kann ich gut behandelt werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Ich hätte nie gedacht, dass mal über einen Zahnarzt zu sagen: Herr Dr. Schmid hat mir ein wirklich gutes Gefühl gegeben. Ich war als Schmerzpatient während der Betriebsferien da. Es war mir wirklich unangenehm - jeder hat ein Recht auf ungestörte Freizeit. Aus meiner Sicht ging es aber nicht anders - je länger ich gewartet hatte (Weihnachten) desto schlimmer wurde es und desto mehr habe ich mich darauf konzentriert. Herr Dr. Schmid hat mit einfachen Mitteln angefangen, um sich, falls das nichts hülfe, weiter zu invasiveren Methoden vorzuarbeiten. Es war ziemlich schnell, ziemlich viel besser... Danke. Außerdem war richtig viel Platz zum Plaudern, gute Laune und Scherze - bei voller Kompetenz.

Sehr, sehr freundlich, kompetent und entspannt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Ich habe im Mai diesen Jahres ein Zahnimplantat von Dr. Schmid eingesetzt bekommen und bin super zufrieden damit. Er hat von der Vorsorge, über die OP, bis zur Nachsorge tolle Arbeit geleistet und ich bin rundum glücklich. Einfach spitze!

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Schmid und sehr glücklich darüber. Dr. Schmid und sein gesamtes Team arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau, die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Da alle Mitarbeiter ausnahmslos sympathisch und freundlich sind, ist die Atmosphäre äußerst angenehm, ich fühle mich hervorragend aufgehoben. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich zuvor über rund 50 Jahre Erfahrungen in anderen Praxen machen musste.

Zahnarztpraxis der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Da ich seit Jahren diverse Zahnprobleme habe und noch dazu ängstlich bin was Zahnbehandlungen angeht,war ich jedoch gezwungen mich in Behandlung zu begeben,da mir zusätzlich noch Zähne weggebrochen waren....Zähne und Zahngesundheit sind extrem wichtig,nicht nur für die Ästhetik,sondern auch für den gesamten Organismus....Dr.Schmid und das gesamte Praxisteam konzentrieren sich vor allem auf Zahngesundheit und Erhaltung,ich fühle mich sehr gut aufgehoben,das Ergebnis spricht für sich....

Zahnbehandlung und Zahngesundheit auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Bin seit Jahrzehnten bei Dr. Schmid. Folgende Arbeiten wurden unter anderem bei mir durchgeführt:
Zahnfleischtransplantation
Kronen erneuert
1 Implantat gesetzt (nachdem während der Studienzeit ein unwilliger Zahnarzt mit sinnloserweise den Zahn gerissen hatte)
Biss richtig eingestellt

All diese Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und halten bis heute ausnehmend gut. Obwohl ich aus der Schweiz anreisen muss ist mir der Weg nicht zu weit, weil mir meine Zähne zu wichtig sind.

Perfektionistischer und auch fachlich umfassend fähiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diadentis Dr.med.dent. Stefan Schmid Zahnarzt

Ich befand mich 18 Jahre bei Dr. Schmid in Behandlung. Dort habe ich eine Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau erhalten. Meine Zähne und das Zahnfleisch sind wunderbar wiederhergestellt worden. Herr Dr. Schmid stellt an sich und sein Team selbst große Ansprüche, dies im Dienste der Patienten. Auch in aufwendigsten Behandlungssituationen habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Diesem Arzt und seinem Team kann man uneingeschränkt vertrauen.

Begnadeter Zahnarzt und ein sympathischer Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben