Dr. med. dent. Christoph Kiwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankenstr. 143-145, Essen

Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Ich bin zur Zeit in Behandlung und bin jetzt schon mehr als zufrieden. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich konnte in ruhe Miene Fragen und Bedenken äußern.

Ich habe mich für eine innenliegende Zahnspange entschieden und bereue die höhere Kosten nicht. So lautete auch die Empfehlung. Beim einsetzten und auch später bei folge Terminen lief und läuft immer alles super einfach ab. Keine Wartezeit! (Das war mir immer sehr wichtig.)

Dei Arzthelferinnen sind kompetent und wissen immer bescheid und die Ärzte (habe schon beide kennenlernen dürfen) sind ebenfalls sehr kompetent, freundlich und klären einen über jeden Schritt sehr gut auf.

Ich mache solche Empfehlungen eigentlich nicht gerne, da ich das Internet nicht so toll finde um über etwas oder jemanden zu berichten, aber ich bin wirklich so unglaublich zufrieden und mein Problem "Zahn" ist so schnell korrigiert worden, das ich das gerne teilen möchte.

Fazit: Tolle Praxis, gut organisiert, tolles Team und super Behandlung

Kann ich mehr als weiterempfehlen!

Super zufrieden und das Ergebniss ist top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Ganz tolles Team , super nett , kompetent !

Super tolles Team , sehr nette Ärzte , absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Wir waren mit unserem 12 Jahre alten Sohn zum Beratungsgespräch und sind mit dem vorgeschlagenen Behandkunsplan sehr zufrieden. Uns wurde alles ausführlich und verständlich dargestellt.

Sehr nette Ärzte und freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Ob die Behandlung gut war, werden wir bei unserem Kind erst nach Jahren einschätzen können, aber die genommene Zeit war extrem kurz. Die Ärzte kommen rein, schauen eine Minute in den Mund des Kindes rein, geben Anweisungen an Arzhelferinnen und sind wieder weg. Es war kaum Zeit um Fragen zustellen. Die Rechnungen, die wir als Privatversicherte für die Behandlungen bekommen haben, waren sehr hoch. Die Behandlung wurde unserer Meinung nach auch viel zu früh begonnen und dadurch hat sie sich auch viele Jahre hingezogen. Das zweite Kind lassen wir woandres behandeln und sehen den Unterschied.

freundliches Team, kaum Zeit für die Behandlung, hohe Rechnungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Behandlung und Service auf 5-Sterne-Niveau. Sowohl das Ärzteteam als auch das gesamte Praxisteam machen einen sehr kompetenten und erfrischenden Eindruck.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Termine werden zeitlich eingehalten. Jeder \"Arbeitsschritt\" wird vorher genau erklärt.
Das Aufklärungsgespräch hat über 45 min gedauert. Selten, das man sich soviel Zeit nimmt. Fragen werden jederzeit und schnell beantwortet.

Sehr freundlich, Termine werden zeitlich eingehalten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Mein Sohn war in Behandlung von Frau Dr. Gabersek; mit dem Behandlungsverlauf sind wir sehr zufrieden; Behandler und Helferin sind sehr nett und freundlich...toller Service für Kinder (u.a. Videospiele im Wartezimmer,DVD am Behandlungsstuhl, Gipsabdruck mit Geschmacksrichtungen etc.)

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Dr. Kiwitz und sein gesamtes Team sind sehr einfühlsam.
Meine Tochter und ich kamen über Empfehlung zu ihm, wir werden ihn auch weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert