Dr. med. dent. Marianne Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bochumer Str. 2-4, Essen

Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Sind Sie Dr. med. dent. Marianne Beer?

• Kieferorthopädie

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

War Patientin im Anfangsstadium in einer anderen Praxis( hat sich alles in die Länge gezogen ), kam dann in ihre Praxis und nach kurzer Beratung direkt als Kunde . Ab da ging in dieser Praxis alles super schnell.

Super hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Schade, dass man trotz einer Terminvereinbarung, Wartezeiten von mindestens 45 Minuten in Kauf nehmen muss, um dann eine fachliche einwandfreie Behandlung zu erhalten.
Besonders wenn der Patientenschwerpunkt auf Kinder und Jugendliche liegt, für die es noch schwer ist mit solchen lange Wartezeiten klarzukommen.
Dort müsste dringend etwas an der Termin-Organisation verbessert werden, damit der Termin für alle nicht zur Qual wird.

Dr. med. dent. Marianne Beer

Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten. Die durchschnittlichen Wartezeit in unserer Praxis liegt bei 10 Minuten, und es ist auch bei der besten Organisation und der Erfahrung von mehr als 25 Jahren nicht immer möglich, ungewöhnlich lange Wartezeiten zu vermeiden. Falls Sie nochmal länger warten müssen als es Ihnen lieb ist, sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiterinnen an. So finden wir für jede Situation eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist. Dass Ihre „Qual“ am Ende doch nicht so groß war, sehe ich an Ihren tollen Einser-Bewertung für Kinderfreundlichkeit und Freundlichkeit. Vielen Dank dafür! Da Sie sich entschieden haben, anonym zu bewerten, kann ich Sie nicht direkt ansprechen. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie sich beim nächsten Termin „zu erkennen geben,“ damit wir die Sache für Ihr Kind und Sie aus der Welt räumen können. Viele Grüße, Dr. Marianne Beer.

Trotz Termin mindestens 45 Minuten Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Die Praxis ist empfehlenswert! Wir haben uns vom Team gut betreut und bei der Ärztin bestens aufgehoben gefühlt. Die Terminplanung funktionierte reibungslos über den gesamten Behandlungszyklus hinweg. Das Wichtigste: Tochter und Familie sind mit dem Behandlungsergebnis "superzufrieden".

Mit dem Behandlungsergebnis superzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Ich bin mit dem Verlauf und dem Erfolg meiner Behandlung äußerst zufrieden !

Standort: Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Bin mit meier Tochter seit über 1 Jahr in Behandlung. Nach vorheriger Vorstellung bei zwei andere Kieferorthopäden fiel meine Wahl auf die Praxis Dres Beer. Der Hauptgrund ist, dass in dieser Praxis mit außergewöhnlichen Herausnehmbaren Geräten und Funktionsteglern versucht wird einen ganzheitlichen Ansatz zu fahren und damit evt. notwendige feste Spangen zu vermeiden oder deren Anwendung zu Verkürzen. Das hat sich bisher sehr Bewährt. Auch die Konsultation mit einer Logopädin War positiv.

Sehr zu Empfehlen für herausnehmbare Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben