Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Sabine Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kettwiger Str. 54, Essen

Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kettwiger Str. 54, Essen

Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen um mein jameda-Profil zu besuchen. Mein Name ist D...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich we...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Praxis für Kief...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe 2 Kinder, inzwischen 21 und 17. Beide wurden von dieser Praxis kieferorthopädisch behandelt. Meine Kinder rebellieren schon mal gerne, bei Frau Schnitzler halten sie sich aber mit Freude (natürlich nicht immer :-)) an die Regeln. Die Erfolge nach eltlichen Jahren sind jetzt sichtbar geworden. Als Eltern freuen wir uns immer wieder, wenn wir unsere Kinder beim Lächeln beobachten. Mit dieser Bewertung möchten wir uns beim Praxis-Team bei den tollen Leistungen bedanken.

LG

Tran

Freundliche und professionelle Atmosphäre, aufmerksame und effektive Behandlung

Frau Schnitlzer hat meine Tochter mit wirklich tollem Erfolg behandelt. Sie hat sich immer Zeit genommen alles ausführlich und verständlich zu erklären, sehr geduldig, sehr empathisch, immer freundlich und dabei sehr gründlich in ihrer Arbeit.
Das Team ist auch immer nett und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und möchte mich für die wirklich außergewöhnliche gute Behandlung bedanken!

Selten eine Ärztin erlebt die so freundlich, so ausführlich und geduldig ist. Habe meine beiden Kinder hier behandeln lassen,mit tollem Erfolg. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Wir waren immer Top versorgt.

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie Schienenbehandlung

Die Behandlung war sehr gut.
Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Die Ärztin war auch freundlich und sehr erfahrende Person. Alles war perfekt

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Super nettes Team haben mich über 3 Jahren behandelt und bin super zufrieden mit meinem zehnen wirklich super Arbeit gemacht und super Team danke.
Es hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt !!!!!!

Frau Dr. Schnitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war insgesamt 3 Jahre bei Frau Dr. Schnitzler in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis war immer sauber und alle waren nett.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Schnitzler ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.
Dank der festen Zahnspange habe ich nach einer kurzen Behandlung sehr schöne Zähne.
Ich bin sehr zufrieden!
Kann die moderne Praxis und Frau Schnitzler nur empfehlen. Mein Bruder wird auch hier behandelt.

Dank Zahnspange schöne Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team.
Frau Schnitzler ist herzlich, freundlich und sehr flexibel.
Für meine Tochter mit einer Angststöhrung die perfekte Ärztin.
Die Praxis ist sehr modern.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schnitzler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Behandlung je nach Person sehr gut. Nachbehandlung etwas unglücklich (bei der Nachbehandlung mit der losen Zanspange haben sich die Zähne trotzdem leicht verschoben trotz Retainer oben und unten. Bei unbewusstem Bruch des Retainers nach einem Jahr keine kostenlose Reperatur)