Sind Sie Franklin Rosenberg?

Dr. Rosenberg hat mich aufgrund einer Voruntersuchung und Zweitmeinung in einer anderen Praxis respektlos und frech behandelt.
Die Tür des Behandlungszimmers stand noch offen als er schon loslegte.
Dr. Rosenberg hat sich keine Zeit für mich in meiner Schwangerschaft genommen. Bei Fragen wurde ich für dumm verkauft und über Infektionen im Intimbereich äußerte er sich als wäre ich ein Kind.
Ich bin nun froh in einer anderen Praxis zu sein - nie wieder dort!

Unverschämt - distanzlos - Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie so einen uneinfühlsamen, unprofessionellen und unfreundlichen Arzt erlebt.
Dr. Rosenberg war während der gesamten Untersuchung unfreundlich und beleidigend, hat mich als dumm dargestellt und mir unterstellt, dass ich bestimmt den Schwangerschaftstest falsch gemacht hätte. Da wäre nichts, ich sei nicht schwanger, soll mir hier nichts einbilden. Da ich Blutungen hatte, war ich eh schon mit den Nerven am Ende, und dieser Arztbesuch hat es nur noch schlimmer gemacht.
In so einer Situation wünscht man sich einen einfühlsamen Arzt. Man kann auch freundlich ehrlich sein. Leider war das bei Dr. Rosenberg überhaupt nicht der Fall.

2 Tage später kamen dann die Blutergebnisse, und natürlich war ich schwanger. Leider war es dann schon zu spät. Ich frage mich, ob man die Schwangerschaft mit Utrogest noch retten hätte können, wenn die Einstellung eine andere gewesen wäre.

Absolut nicht empfehlenswert.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann glauben alles was er mir sagt. Er hat sehr viel Erfahrung und mann merkts es.
In der Schwangerschaft misst alles mega genau. Einfach hammer!

Das beste Frauenartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rosenberg ist einfach einer sehr gut Arzt! Super kompetent!Bin sehr zufrieden

Dr. Rosenberg ist einfach einer sehr gut Arzt! Super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und dass mir nur etwas aufgedrängt werden sollte, was ich nicht wollte. Habe jetzt den Arzt gewechselt.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin Ich bei Herrn Dr. Rosenberg und bin mehr als zufrieden! Einziger Minuspunkt - wie bestimmt bekannt, die Wartezeit in der Praxis.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und Kompetent nimmt sich viel Zeit und klärt auf bei fragen. Ich gehe ausschließlich zu ihm.

Bester Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr Rosenberg, einem fachlich sehr kompetenten Arzt. Ärgerlich sind die Wartezeiten in der Praxis. Allerdings nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, eine Stunde Behandlungs- und Beratungsdauer ist keine Seltenheit. Ich wurde immer ausgiebig beraten und medizinisch korrekt behandelt. Mit seiner speziellen Art und seinen Sprüchen muss man umgehen können, das ist seine Persönlichkeit. Manchmal eben sehr "speziell".

Kompetenter Arzt mit spezieller Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht zu empfehlen, ruppig, unfreundlich und als Frauenartzt meiner Meinung nach ungeeignet, da er nicht auf die Frauen eingeht.

Schrecklich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt mag schon langjährige Erfahrung haben, aber nicht sehr freundlich, hat auch ärtzliche Fehler gemacht. Die Praxis ist nicht gut organisiert, man muss immer mit Wartezeiten über 1 Stunde rechenn, auch wenn man einen Termin hat und eine Sache, die ein 5 min erledigt ist.

Nein, danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert