Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin
Kronenstr. 43, Berkheim , Esslingen

Dr. med. Sven Schönthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronenstr. 43, Esslingen

Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Danke für die tolle Arbeit. Hilft mir in meiner jetzigen Situation wirklich sehr . Kompliment auch an das nette Team . Fühl mich hier sehr wohl und kann sein wie ich bin . Fühl mich nicht als Patient bei ihnen sondern wie ein Mensch. Danke

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Wir alle kennen die aktuelle Situation mit der Thematik Corona.
Trotzdem sollte auch eine Grundfreundlichkeit der Arzthelferin gewährleistet sein.
Es gibt auch noch Themen und Patienten ausserhalb Corona.

Danke für Ihr Verständnis

Aktuelle Situation mit Corona verständlich -trotzdem ein Mini. an Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Nicht ersichtlich was Entertainment im Wartezimmer bedeutet, aber eine PlayStation wäre durchaus angebracht

Sehr gewissenhafter artet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Nettes freundliches Team - Freundlicher Arzt Kompetent, genaue Diagnosen schnelle Termine Kurze Wartezeiten. Aufklärung, Behandlung und Gespräche erfolgen jederzeit verständlich und mit Zeit für den Patienten. Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so

Freundlich kompetent - Diagnosen mit Zeit TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich von Beginn an mehr als gut versorgt. Bei den Arzthelferinnen freundlich empfangen und vom Arzt ernstgenommen und individuell betreut. Vielen Dank. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Arzt und Helferinnen sind ein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Der Ersttermin fand zu Hause statt und die Folgetermine in der Praxis. Dr. Schönthal und sein Team haben eine tolle Arbeit geleistet. Schneller und freundlicher telefonischer Kontakt, der sich beim ersten Besuch in der Praxis bestätigt hat. Die „negativen“ Bewertungen mancher Patienten über die Arzthelferinnen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich wurde stets freundlich behandelt und die Wartezeiten waren absolut in Ordnung.
Ich habe meinen Hausarzt gefunden!
Vielen Dank.

Ich habe meinen Hausarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Der Dr. Ist nett und stehts bemüht!
Die Arzthelferinnen sind meistens recht forsch und unfreundlich!

Dr. med. Sven Schönthal

Liebe Patienten und Patientinnen,

die Medizinsichen Fachangestellten in meiner Praxis handeln nach unserem Qualitätmanagment. D.h. es wird das umgesetzt was ich möchte.

Natürlich wird das nicht immer das sein was der/die Patient/in möchte. Leider ist einfach nicht immer alles so möglich wie gewünscht. Oft genug müssen meine MFA sich dafür beleidigen lassen und werden persönlich angegangen.

Aber MFA zu sein heißt eben nicht, dass man alles kommentarlos hinnehmen muss.

"Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus"... noch etwas: bin froh , dass mich nie eine ehmaliger Chefarzt als "stes bemüht" im Zeugnis bezeichnet hat ; )

mit freundlichen Grüßen Ihr

Dr. med. Sven Schönthal

Arzt Top ! Arzthelferinnen befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Pazient von Anfang an seit Herr Dr. Schönthal in Berkheim ist ,ich empfehle Herr Schönthal absolut .
Immer gut gelaunt und freundlich .
Super Team und sehr moderne Praxis.
Schöne Grüße Ceviz

Herr Dr. Schönthal ist Nr.1 weit und breit in seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Ich konsultiere, wie der ganze Rest meiner Familie, Dr. Schönthal schon seit Jahren. Er ist freundlich, sympathisch und überaus kompetent, sorgfältig, interessiert, offen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist äußerst versiert. Ich habe eine per definitionem sehr seltene Krankheit (orphan disease), die eigentlich nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fällt (gehört in die Neurologie), dennoch war Herr Dr. Schönthal hier hinsichtlich seines Wissens und seiner Hilfestellung, auf die ich dringend und notwendig angewiesen bin (es geht um die Erhaltung meiner Erwerbsfähigkeit), sehr viel hilfsbereiter und kompetenter als diverse Fachärzte, die ich diesbezüglich bereits aufgesucht habe. Das ist absolut nicht die Regel und dafür bin ich überaus dankbar.

Sympathisch & kompetent - besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Schönthal Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schönthal ist mein Hausarzt seit mehr als 10 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Er ist dynamisch, sucht nach dem richtigen Grund der Probleme, ohne auf unnötige Behandlungen auszuweichen. Wenn es dringend ist, bekomme ich immer kurzfristige Termine, zwar mit etwas Wartezeit in der Praxis, aber das ist mir lieber als manche Ärzte auf die man Monate warten muss um überhaupt einen Ersttermin zu bekommen.
Team in der Praxis ist sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas unter Stress.

Sehr hilfsbereiter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben