aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie
Maybachstr. 3, Nellingen, Ostfildern

Andreas Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie Andere

Vom ersten Tag, wurde ich herzlich willkommen geheißen. Herr Malik hat sich immer die Zeit genommen für Fragen und ich hatte immer ein tolles Gefühl, das ich hier richtig bin! Er hat auch tolle Übungen gezeigt, die leicht erscheinen könnten, aber super erfolgreich sind. In wenige Besuche habe ich so viel Mobilität in meine Schulter zurück gewonnen! Also, ich habe nicht vor mich wieder zu verletzen aber sonst....gerne wieder! :)

Vielen vielen dank!!

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie Andere

Sehr kompetent, pünktlich, antwortet auf Emails und Anrufe. Herr Malik hat für mich passende Übungen gleich empfohlen und nach ca. 10 Tagen, wenn ich das zuhause regelmäßig gemacht habe, hatte ich keine Probleme mehr. Insgesamt, bin ich sehr zufrieden!

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Ich bin zum ersten Mal vor etwa 2 Jahren bei Herrn Malik, damals noch in der alten Praxis in Esslingen, gewesen. Durch einen leichten Bandscheibenvorfall in der LWS hatte ich eine starke Schonhaltung und sogar Skoliose entwickelt. Obwohl mir mehrere Ärzte gesagt hatten, dass die Skoliose nicht weggehen wird, hat Herr Malik meine Wirbelsäule wieder zurechtgerückt. Seine manuelle Therapie ist nicht vergleichbar mit anderen Physiotherapeuten, bei denen ich bisher war. Er mobilisiert gezielt die Wirbelkörper und löst Muskelverspannungen, damit die Wirbelsäule wieder am richtigen Platz ist. Im Anschluss macht er mit einem Übungen zur Muskelstärkung. Er geht sehr strukturiert vor und erklärt seine Vorgehensweise. Aktuell bin ich wegen einem Facettensyndrom bei ihm in Behandlung in der neuen Praxis (Ostfildern). Bei Rückenangelegenheiten ist er einfach ein Profi. Die neue kleine Praxis ist sehr gut ausgestattet und ruhig, da er hier alleine arbeitet und nicht wie in der vorherigen Praxis mit einem großen Team. Man kann sich also gut entspannen und fühlt sich wohl. Die Terminvereinbarung läuft unkompliziert per E-Mail. Zudem gibt es genug Praxisparkplätze. Ich kann Herrn Malik nur empfehlen!

Ein echter Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Völlig ahnungslos habe ich mich auf die Physiositzungen eingelassen und war erstaunt, was alles gelingen kann.Die Physiositzungen hatten eine klar aufgebaute Struktur und verfolgten dabei immer ein genaues Ziel. Mit den Workouts für Mobilisation, Kräftigung, Stärkung der wichtigen Muskelgruppen fühle ich mich bestens aufgestellt für die Zukunft. Hr Malik ist außerdem sehr cool drauf und motiviert einen stets!
Mit dem Wille und dem Gewissen 'Biss' schafft man doch so einiges. Absolute Empfehlung!

Professionell, erfahren und effektiv • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

mir gefällt dass ich immer die gleiche Therapeutin habe die meine Probleme kennt und mich gleich ohne Zeitverlust behandeln kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wohlfühloase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Aktivpraxis. Ich habe Bandscheibe L4-5 mit starke SChmerzen im Bein. Für 6 Termine hatte ich 3 Ärzte und jedes Mal ging von Null los, jedes Mal anders, jedesmal ging schlechter, jetzt schmerzen so stark keine Tablette hilft mehr. Mein Orthopäde sagt jetzt muss ich zur op, ich bin total verzweifelt, ich will nicht op. Ich probier nochmal woanders hauptsache nicht op

Andreas Malik

Sehr geehrte(r) Dame oder Herr,
es tut uns leid , dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Nach (vermutlich ) 6 Behandlungen ist oft sehr schwierig eine komplette Lösung zu finden,isnbesondere-wenn das Problem seit Jahren chronisch oder sehr akut ist Oft brauchen wir so einfach etwas mehr Zeit um eine lafristige Verbesserung zu erreichen.Wenn Patienten unzufrieden oder nicht erfolgreich sind, so stehe ich als fachlicher Leiter immer in meiner Praxis zur Verfügung.Nicht selten, in einem Gespräch,können wir gemeinsam nach diverse Alternativen suchen, auch wenn die konservative Behandlung nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat .Ich stehe Ihnen dennoch gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Malik,Praxisinhaber und und leitender Physiotherapeut

Nicht empfehlbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Herr Malik arbeitet sehr professionell und engagiert, gibt Tipps für das Training zuhause und ist menschlich sehr angenehm.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Ich war mit meinen Beschwerden rund um die Wirbelsäule schon bei vielen Praxen, allein schon wegen berufsbedingter Ortswechsel, und kann deshalb einschätzen, dass diese Praxis eine ist, die ich rundherum empfehlen kann.
Jede Behandlung hier war unmittelbar wirksam. Freundlich wird man ja meistens empfangen, aber hier hatte ich bei jedem Therapeuten das Gefühl, dass es wirklich um mich, um meine speziellen Einschränkungen geht und ganz gezielte Maßnahmen ergriffen wurden. Neben der Manuellen Therapie und der Krankengymnastik bekam ich zum Beispiel auf Nachfrage wertvolle Tipps zu meiner Haltung auf dem Fahrrad- ich fuhr eine Runde auf meinem Rad und erfuhr direkt, was ich anders machen muss.
Danke, danke, danke - an das gesamte freundliche Team, besonders an Herrn Malik, an Frau Gutzeit und an Frau Erben.
Ich komme jederzeit gerne wieder!

Mein Prädikat: "Besonders zu empfehlen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Sehr geehrter Herr Malik, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken - allen voran Frau Bauer, Frau Gutzeit und Frau Erben -, die meine körperliche Konstitution durch gezielte Methoden maßgeblich und spürbar verbessert haben. Bitte geben Sie mein Lob und meinen Dank weiter an die freundlichen und sehr kompetenten Damen.

Ich fühle mich bei Ihnen und Ihrem Team, Herr Malik, als Patient und als Kunde sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente und kundenfreundliche Physiotherapie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: aktivPraxis Malik Andreas Malik Physiotherapie

Jedesmal verlängere ich meinen Jahresvertrag mit einem sehr guten Gefühl! Egal, ob nach einem Bandscheibenvorfall, nach einer größeren Operation, bei Migräne oder einer sehr schmerzhaften und langwierigen Nervenentzündung - die individuell angepasste und stets äußerst kompetente und freundliche Betreuung hat bei mir bisher immer sehr gut geholfen! Nicht nur Herr Malik, sondern auch das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmöglichleiten

Hilfe für den ganzen Körper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben