Dipl.-Psych. Claudia Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Heinen?

Standort: Praxis Claudia Heinen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Heinen ist super!

In den Gesprächen gibt es immer wieder Aha-Momente und Dinge, die ich so noch gar nicht gesehen habe und die wir erarbeiten.

Sehr nett, aufgeschlossen, ehrlich.

Einfühlsam und super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Heinen Psycholog. Psychotherapeutin

Hier ist man (auch Frau) Mensch, hier fühlt man (Frau) sich gut aufgehoben ..Frau Heinen ist sehr kompetent, einfühlsam und emphatisch, sie ist eine sehr gute Zuhörerin und immer gut gelaunt und freundlich.
Und da sie eine so gute Therapeutin ist, ist sie natürlich auch sehr gefragt und terminlich leider lange im voraus ausgebucht. Aber es lohnt sich, auf einen Termin bei ihr zu warten.
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden und kann sie daher auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Top Psychotherapeutin, sehr einfühlsam.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert