Maren Festner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Festner?

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Aus akut wird chronische Sinusitis, da in dieser Praxis keiner Zeit hat oder mir helfen möchte. Ich kann keine Weiterempfehlung für diese Praxis geben.

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin von der Praxis und dem Management begeistert. Freundlicher Empfang und gründliche Untersuchung . In der Akutsprechstunde nur 15 Minuten gewartet.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Weiter so!!!
Freundliche Grüße
Anette Schoerner

Nette, natürliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich suchte die Akutsprechstunde (morgens um 8 Uhr) nach vorheriger telefonischer Nachfrage auf.
Die Wartezeit war - dafür dass ich keinen Termin hatte - nicht sehr lang (Ich hatte mir ein Buch mitgebracht, da ich mit längerer Wartezeit gerechnet hatte).
Frau Festner untersuchte mich gründlich, ein Hörtest wurde gemacht, um einen Hörsturz auszuschließen, die Nebenhöhlen wurden untersucht etc. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bekam die passenden Medikamente verschrieben. Gern wieder.

Sehr kompetente, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Festner ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die auch ihrem Patienten zuhören kann. Ich hatte in dieser Woche einen Termin den ich krankheitsbedingt absagen mußte! Ich habe eine Email geschrieben und gebeten, mir einen neuen Termin mitzuteilen was am gleichen Abend von Ihr erledigt wurde, besser geht's nicht!
Ich würde Frau Festner als HNO Fachärztin auf jeden Fall weiter empfehlen.
Patient, Hans -Jörg Wolf

Kompetente HNO Ärztin mit viel Verständnis für ihre Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Festner aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, um einem ihr Vorgehen und das Krankheitsbild verständlich zu erklären. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Schwestern sind auch sehr nett und aufgeschlossen.

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin immer noch Patientin und das aus gutem Grund, Frau Festner ist fachlich und Menschlich eine tolle Personen ich kann Sie nur weiter empfehlen, sie nimmt sich den Sorgen an und hört gut zu
Nur zu empfehlen

Immer kompetent und sehr nett ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Maren Fester ist eine sehr nette, kompetente, vertrauenswürdige HNO-Ärztin.

Sehr nette und gute Betreuung vom gesamten Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe diese Praxis im Abstand von drei Jahren wegen akuter Beschwerden aufgesucht. Das Team am Empfang ist bemüht aber sehr überfordert. Die Wartezeit hält sich in Grenzen, auch die Behandlung. Man hat das Gefühl, dass nur das Nötigste abgeklärt wird. Nicht schlecht, jedoch immer mit einem unangenehmen Gefühl. Ein Behandlungsgespräch findet fast nicht statt. Ich werde diese Praxis deshalb nicht wieder aufsuchen.

Einmal und nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine sehr gute und kompetente Ärztin. Freundlich und gründlich, ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Festner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war heute am Freitag 30.08.2019 das erste Mal bei Frau Dr. Festner HNO in der Praxis. Es ist eine freundliche Ärztin sowie Ihr Team. Frau Dr. Festner hat sich Zeit genommen ihre Untersuchung mir zu
erklären. Ich bin sehr zufrieden.

HNO Praxis Frau Dr. Festner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert