Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt
Adlerstr. 48, Falkensee

Dr. med. dent. Konrad Möbius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Möbius?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Ich bin nicht nur eine Angstpatientin sondern eine Panikpatientin. Aber seit dem ich vor einigen Jahren in diese Praxis kam, wurde mir diese Panik fast vollständig genommen. Ich gehe zwar noch immer nicht völlig angstfrei dorthin, aber wer macht das schon. Absolut toller und kompetenter Arzt, der alles genau erklärt. Er und seine " Helferlein" gehen super auf mich ein. Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis fast nicht zu toppen. Kein Gedanke, dass er nur auf Profit aus ist. Kann man wirklich

Absolut tolles Team und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

niemand geht gern zu einem Zahnarzt. Da es aber trotzdem sein muss, habe ich mich für Dr. Möbius entschieden, da er sich in die Befindlichkeiten des Patienten gut reinversetzen kann und mir persönlich so die Angst vor dieser doch unangenehmen Behandlung nimmt.

ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Einfach gute Erfahrungen gemacht, weiter sooo und danke an dass ganze Team !

Sehr vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Hr Dr Möbius ist eine sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt der vor jedem Schritt genau erklärt was er vorhat. Meine gesamte Familie ist bei ihm in Behandlung und auch meine 3-jährige Tochter hat keine Angst vor ihm. Er führt auch nur Aktionen aus die medizinisch sinnvoll sind und gehört somit nicht zu der Sorte Arzt die sich gerne bereichern!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen auch für Kinder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Wir sind seit über 20 Jahren bei Dr. Möbius und sind sehr zufrieden.
Er erklärt alles genau und die Schwestern sind immer nett und freundlich.
Da könnte sich so manch einer ein Beispiel dran nehmen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Hat wenig zeit genommen, nichts erklärt...

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Also ich muss sagen er ist wirklich ein netter Zahnarzt...Da ich eine Angstpatientin bin, und er mir alles erklärt hat was er als nächstes macht... konnte er mir meine Angst ein wenig nehmen.
Auch die Wartezeit war sehr gering, ich war ohne Termin und auch nur da weil mein Zahnarzt Urlaub hat dort ... Er ist wirklich weiter zu empfehlen....

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Möbius Zahnarzt

Heute erster Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. Möbius. Den Termin erhielt ich innerhalb 1 Woche. Nach ca. 10 Minuten Wärtezeit wurde ich in das Sprechzimmer gerufen. Herr Dr. Möbius begrüßte mich sehr freundlich und fragte nach meinen Problemen/Wünschen. Bei Durchsicht der Zähne nahm er mittels einer speziellen Minikamera Fotos auf, die für mich gut sichtbar waren. Er erklärte mir anhand dieser Aufnahmen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssten und nannte mir mehrere, zur Wahl stehende Behandlungsalternativen.
Die nachfolgende Behandlung erfolgte schnell und problemlos. Die Assistentin am Behandlungsstuhl fiel angenehm auf, denn ich habe mich weder verschluckt noch wurde mein Zahnfleisch durch den Absauger verletzt (leider früher oft genug vorgekommen).
Meine Zähne sind schlecht, aber ich komme auf jeden Fall wieder und sogar gerne! Heute ärgere ich mich, nicht von Anfang an zu Dr. Möbius gegangen zu sein. Ich empfehle diesen Zahnarzt sehr gerne weiter!

Eindrücke meines ersten Besuches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert