Dr. med. Christina Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie
Salzstr. 10, Feldkirchen, Feldkirchen-Westerham

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Nach ca. 20 Versuchen in 3 Tagen nahm endlich der Empfang das Telefon an. Termin? Da musste ich 4 Monate warten…
Dann kam der Tag und die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Bitte Platz im Wartezimmer nehmen. 3 Personen vor mir, passt dachte ich. Dann innerhalb von 15 min war das Wartezimmer bis auf den letzten Platz voll, zu COVID Zeiten und 28 Grad! Nach weiteren 45 min endlich! Nach 5 min war ich mit Diagnose und Rezept draußen. Sonst keine weitere Erklärung … Schade…

Lange hat es gedauert… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Es ist lange her, dass ich mir mit soviel Fachkompetenz und Empathie begegnet wurde. so wie die Aufklärung und die Op Behandlung so wie die weiter Versorgung der Mfa war Fabelhaft.

Jederzeit gerne wiedere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Meine anfänglich diagnostizierte Verhornung wurde folgerichtig mit Vereisung behandelt, leider ohne Hinweis auf die nötige Kontrolle mit Folgetermin. Das fehlende Interesse irritierte mich, so dass ich nach zwei Monaten erneut ohne Wartezeit und unkompliziert durch eine MTA behandelt wurde: Diagnose Warze, Therapie Verrumal. Mehrere Nachbehandlungen durch MTA und schließlich nochmalige, kaum engagierte Inspektion durch die Ärztin mündeten immer wieder in die Empfehlung, trotz Ausbreitung der Entzündung so weiter zu machen. Mein Hausarzt konnte es nicht länger mit ansehen und überwies mich zur Biopsie an einen anderen Hautarzt: Diagnose Keratose und nun zum Glück endlich eine zielführende BBehandlung.

Nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Ich komme oft unangemeldet mit meinen Wehwehchen. Kein Problem, werde zügig behandelt und alle Maßnahmen werden zuverlässig und sofort durchgeführt, ohne dass ich einen zusätzlichen Termin brauche.

Wunderbar unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Köhler, die wie bereits erwähnt, eine hohe fachliche Kompetenz auszeichnet. Das ist auch der Grund aus welchem ich sie bei Beschwerden immer wieder aufgesucht habe.
Allerdings sind die "Rahmenbedingungen" völlig unzureichend. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal!!! Selbst wenn man während der Öffnungszeiten anruft ertönt zunächst der Spruch vom Band: "Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an, diese sind ...". Woraufhin man sich dann veralbert vorkommt, da man ja eben gerade während der genannten Öffnungszeiten anruft. Bei jedem weiteren Versuch ertönt dann das Besetztzeichen.
Ist die Hürde der tel. Erreichbarkeit endlich überwunden, ist ein Behandlungstermin erst durchschnittlich in 5 Wochen zu bekommen. Kurzfristige Termine z. B. bei akuten Fällen, gibt es keine. Im Gegenteil, ich bin schon mehrmals angerufen worden mit der Nachricht, man müsse meinen Termin nochmals nach hinten verschieben, da Frau Dr. an meinem Termin abwesend sei. Auch die Wartezeiten innerhalb der Praxis (man hat ja sowieso auf seinen Termin einige Wochen gewartet) sind unverhältnismäßig lang (am Besten was zum Lesen mit nehmen).
Mit der Behandlung selbst war ich stets zufrieden, wenn ich auch stets das Gefühl hatte, dass Fr. Dr. Köhler sich nicht ausreichend Zeit genommen hat. Erst nachdem ich jedes Mal nachfragte, bekam ich Erklärungen zu meinem Krankheitsbild. Leider hat sich auch in den vergangenen Jahren gar nichts an den bestehenden Verhältnissen geändert - schade. Ich habe mir jetzt endgültig eine andere Hautarztpraxis gesucht.

Sehr gute Fachärztin - aber die Rahmenbedingungen völlig unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin nahm sich Zeit und macht die Untersuchung sehr gründlich. Auch die Aufklärung über Ursache/Abhilfemaßnahmen war umfassend.
Nettes Praxisteam und nicht zu lange Wartezeit.

Kompetente freundliche Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Hatte ein schlimmes Hautproblem!
Frau Dr. Köhler und ihr Team haben mir sofort ein Termin vereinbart.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und professionell behandelt.
Dank Ihnen wurde mir sehr geholfen und ich fühl mich seit langem wieder wohl in meiner Haut!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, denn dort wird zugehört und auch geholfen.
Seit langem wieder mal verstanden gefühlt!
Großes Lob und vielen Dank.

Professionelle und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein
perfekt eingespieltes Team

TEL. Erreichbarkeit ist etwas überlastet
Aber bei der großen Nachfrage auch verständlich

SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Meine 80-jährige Mutter musste sich eine aktivische Keratose an der Nase entfernen lassen. Frau Dr.Köhler hat das sehr gut gemacht, wir sind GKV-Patienten, mussten nie länger als 15-30 Min auf eine Behandlung warten. Das Team unterstützt die Ärztin bei ihrer vielfältigen Arbeit kompetent. Wir fühlen uns in dieser dermatologischen Praxis von Frau Dr. Köhler und Team an der richtigen Stelle. Vielen Dank!

Gute Dermatologin, freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Köhler Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde nach einer Wartezeit von 4 Monaten zurückhaltend durch die Arzthelferin empfangen, freundlich war des allerdings nicht. Nach einer Wartezeit von knapp einer Stunde kam ich endlich dran. Das Gespräch und auch die Behandlung bei der Ärztin war angenehm.
Das Praxisteam sollte an ihrer Organisation, sowie an der Freundlichkeit arbeiten.

Ärztin gut, Personal eher überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben