Praxis Dr.med. Rocco Frascaria Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 52, Fellbach

Dr. med. Rocco Frascaria bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rocco Frascaria?

Standort: Praxis Dr.med. Rocco Frascaria Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde immer gut geholfen. Zusammenarbeit mit anderen Ärzten, bzw Krankenhaus funktioniert super.
Kann Dr frascaria nur empfehlen. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig

Sehr freundlicher Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wann immer ich Probleme auf orthopädischem Fachgebite habe - und das war in den vergangenen Jahren öfters der Fall: Herr Frascaria und sein Team helfen.
Hohe Fachkompetenz, sichere Diagnosetellung, prompte Hilfe, sehr gute Anleitung zur Selbsthilfe, hervorragende Empfehlungen bei nachgeordneten Verordnungen (Physiotherapei / Osteopathie).
Die Mitarbeiterinnen freundlich, kompetent und schnell.

der Orhopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top Arzt bin seit Jahren hier.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit unterirdisch. Die Empfangsdamen sind oftmals sehr sehr unmotiviert und unfreundlich.

Kompetenter Arzt mit schlechter Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Corona innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen und auch beim Termin keine übermäßige Wartezeit. Es wird auf Coronaregeln geachtet.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche und sehr gute Arzt. Fachlich - top.
nur die telefonische erreichbarkeit klappt nicht immer,weil die praxis immer voll ist...
man kann diesem arzt nur weiter empfehlen.

sehr freundliches & Team, sehr compentente Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Bei ihm fühle ich mich aufgehoben.
Seine Behandlungen zeigen erfolg!
Das einzige mango ist, wenn man anruft vergeht soviel Zeit bis jemand den Hörer abnimmt und Fragen oder Termine vergibt. Das wäre um einiges Verbesserungswürdig.
Ansonsten ist man bei Dr. Frascaria in guten Händen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Nett, kompeten, höflich und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter mit geauen hilfen von Behinderungen,freundlicher Arzt,er verdient 1.0 in note mit sehr gut

unfall folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein ganz hervorragender Arzt, der einen nicht von oben herab behandelt und einem in jedem Moment seine volle Aufmerksamkeit widmet! Freut sich über Patienten, die informiert sind und eigenverantwortlich handeln. Etwas Wartezeit einplanen, er nimmt sich wirklich für jeden die Zeit um die Behandlung/Untersuchung angenehm zu gestalten.

Sympathisch, kompetent und ganz für einen da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin persönlich in die Praxis um einen Termin zu vereinbaren, da telefonisch über Tage nur Kontakt mit dem Ansageband möglich war. Am Empfang wurde ich gefragt warum ich ohne Termine komme, habe der unfreundlichen Dame erklärt, dass ich seit Tagen nur ein Band erreiche wo es heißt das alle beschäftigt seien. Und da ich schon seit Tagen starke Schmerzen habe bin ich jetzt einfach persönlich gekommen.Trotz starker Schmerzen habe ich erst über vier Wochen später einen Termin bekommen.

super Arzt... unfreundliche und überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Leider lässt die Freundlichkeit des Personals zu Wünschen übrig.
Wurde vor einiger Zeit wegen eines Termins sehr schroff
abgewiesen, mit der Bemerkung ich solle doch zu einem anderen
Arzt oder in die Klinik gehen.
Ich werde die Praxis nicht mehr betreten.