Dr. med. Heike Höllriegl-Lächler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Höllriegl-Lächler?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Vogel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super nett und freundlich . Ich war für die Spirale da und habe mich sehr sicher gefühlt und es war sehr erträglich da mit mir gesprochen wurde und jede Angst genommen wurde . Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und super Wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch bei der Gynäkologin machte mir etwas Angst.
Der erste Kommentar der Ärztin war zu meinem BMI. Ansonsten war sie recht unempathisch, ruppig und gereizt. Auf Zögern meinerseits reagierte sie mit Unverständnis. Eigentlich sollte man von einer Ärztin erwarten können, dass sie unvoreingenommen gegenüber dem Patienten an den Termin herangeht. Dies war hier leider nicht der Fall.
Frau Höllriegl-Lächler ist nicht weiter zu empfehlen, man fühlt sich nicht wohl.

Voreingenommen und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, gute Lage.
Die Helferinnen sind höflich, keine allzu langen Wartezeiten.

Kühl, unnahbar, ruppig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Höllriegl-Lächler ist eine sehr nette und einfühlsame Gynäkoogin, die mich in meiner Schwangerschaft begleitet hat. Sie nimmt Sorgen und Ängste die wir leider am Anfang hatten sehr ernst und hat uns zu einem spezialtisten überwisen. Auch meinem Mann hat sie immer alles auf dem Ultraschall erklärt und gezeigt.
Ich kann nur gutes Sagen !!!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht überhaupt nicht auf den Patienten ein, sehr ruppig und unfreundlich. Ich ging verwirrter und unglücklicher heraus als ich rein bin! Es gab auch keinerlei Erklärungen zu Befunden!

Unzumutbar und grauenvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Frau Höllriegl-Lächler ist vollkommen in Ordnung.
Sobald es allerdings um Erkrankungen geht werden einem teure Untersuchungen aufgeschwatzt, über die sich selbst die Krankenkasse wundert und davon abrät.
Leider muss man jedes mal die gleichen Themen durchdiskutieren was Impfen, Blutabnahme etc. betrifft.
Das Sprechstundenteam ist nicht immer freundlich, meistens eher genervt.

Bei Routine alles okay, sonst unzumutbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Höllriegel-Lächler ist sehr freundlich und kompetent. Und entgegen mancher Bewertungen der Praxis im Netz wurden mir keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt. Die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich. ich hab mich gut aufgehoben gefühlt

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert