Praxis

Dr. med. Jörn Heiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörn Heiser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenärzte im Europahaus

nicht nur das Praxisteam im Europahaus sonder auch und ganz besonders das OP-Team im Augen OPZentrum in der Wihelmstr. leistet bei hoher fachlicher Kompetenz, freundlichem Umgang und mit hoher Qualität einen Job!

hervoragenes Team, schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte im Europahaus

Der Termin war quasi ein Notfall und konnte sehr schnell wahrgenommen werden. Das ganze Team war sehr freundlich, die Arbeitsteilung hat reibungslos funktioniert. Die Beratung durch den Arzt war für mich zukünftig wegweisend. Zudem habe ich wertvolle Tipps bezüglich anstehender Untersuchungen bei meiner Tochter erhalten (Kleinkind).

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte im Europahaus

So zu sagen, bin ich seit fast 3 Jahren bei Herrn Heiser und muss sagen dass die Kontrollen sehr schnell gehen, die Besprechung mit ihn direkt gehen noch schneller und man hat das Gefühl dass es ihn nicht interessiert, ob es einem schlecht geht oder nicht. Das macht wohl die Praxis durch die Fragen nach Extra-Leistungen (wobei es einige Leistung gibt, die woanders nichts kosten wie Augeninnendruckmessung und Rezept), wenn man die will gehts dem Patienten wohl schlecht, wenn nicht dann nicht. Naja fairerweise muss man sagen, dass man währen der Zeit mehrere Fachärzte bundesweit aufgesucht hat und sie auch nichts feststellen konnten, aber man kann seine Patienten wahrnehmen.

Man fühlt sich wie eine Nr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte im Europahaus

Gute Kooperation mit dem Augenoperationszentrum in der Wilhelmstraße.

Schnell, freundlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte im Europahaus

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen