Praxis

Dr. med. Joachim Rümmelein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0461 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Joachim Rümmelein Heike Lukowsky und Anna Propson

Ich war zu Vertretung beim Dr. Rümmelein er hat mich freundlich empfangen, um meine Beschwerden hat er sich gekümmert, war alles echt Super. Er kannte meine Akte, weil meine Ärztin in der Selben Praxis ist.

Fachlich Kompetenter Arzt, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Joachim Rümmelein Heike Lukowsky und Anna Propson

Hallo, ich bin schon seit ein paar Jahren Patient in der Praxis, meist bei Frau Lukowsky aber ich war auch schon bei Herrn Rümmelein. Die Wartezeit hat zugenommen, dass ist richtig aber ich finde nicht das es zu lange ist wenn ich sehe wie die dort rumhuschen geben sie sich alle mühe die halt geht.
Ich habe mit abszessen zu kämpfen und wurde und werde immer bestens betreut und behandelt,--Frau Lukowsky ist sehr freundlich, nimmt sich zeit und hört mir zu.
Ich bin auch nicht 18 sondern 36,-ich habe bereits einige Hausärzte durch und im Vergleich fühle ich mich sehr gut betreut. Alles in allem kann man sagen das sich dort zwei Ärzte viel mühe geben, sie hohe Fachkompetenzen besitzen und menschlich sind--UND DARAUF KOMMT ES AN ;-) . Ich empfehle sie gerne weiter.............

War am 02.05.2017 dort,--alles inordnung ausser die Wartezeit aber............. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Joachim Rümmelein Heike Lukowsky und Anna Propson

Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren bei Dr. Rümmelein Pat. Wir haben ihn im Freundes-
kreis empfohlen, davon ist jeder bei ihm geblieben! Mein Mann hatte eine sehr schwere Erkrankung. Dr. Rümmelein hat sofort gehandelt und sich auf das Wesentliche konzentriert.Dadurch hat er meinem Mann sehr geholfen. Wir sind sehr dankbar...... Gott sei Dank sind wir da gelandet!!!!

Ein sehr guter Arzt, wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Joachim Rümmelein Heike Lukowsky und Anna Propson

Die Praxisangestellten sind sehr freundlich und auf den Patienten bezogen, schnell und fürsorglich.
Die 1. Begegnung mit dem Arzt war erschreckend, wurde ich doch ausgeschimpft, was ich bei ihm als Erstpatient wolle, er suche sich seine Patienten selber aus. Der Herr Doktor ist eher etwas unkonzentriert und war im Erstgespräch nur am befragen, fast eine Stunde, der 2. Termin ebenso. Danach ging es dann langsam mit einigen Untersuchungen los. Er legte sich nur aufs Herz fest, alles andere interessierte ihn nicht. Nach einigen Nachfragen und Bitten ließ er sich herab, noch mal einiges andere zu untersuchen. Beim Belastungs EKG reagierte er sofort, als ich Probleme bekam. Er probierte einiges an Blutdrucksenkern aus, obwohl mein damaliges Medikament mir gut bekam. Selbst die Medikation des Kardiologen veranlasste ihn, die Medis umzustellen. Auf meine Weigerung hin mußte ich mir einiges anhören...übrigends immer noch nach jedem Rezept. Meine Beschwerden habe ich leider alle immer noch. Vertrauen habe ich natürlich nicht .

sehr interessant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen