Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin
Mürwiker Str. 52, Flensburg

Wulf Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wulf Jansen?

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich benötigte wegen akuter Migräneattacke eine Krankschreibung. Ich konnte mit 40(!) Anrufen kein einziges Mal durchkommen. Wenn die Leitung so maßlos überbeansprucht oder sogar ausgestöpselt ist, sollte man wenigstens eine Onlinekommunikation anbieten! Absolute Frechheit!

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit drei Jahren dort. Er nimmt sich Zeit, und nimmt einen auch wahr!! Leider schon kurz vor der Rente. Vertrauen zu 100% !!!! Hilfsbereit, Nett Kompetent

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jansen ist ein kompetenter und immer freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, dafür sind die Wartezeiten sehr lang und man braucht Geduld. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Ich kann für mich sagen, das ich mich gut aufgehoben fühle. Die Praxiseinrichtung ist sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber das ist relativ.

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt. Sei es mit zuhören oder erklären. Ich war mit starken Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Wade in der Diako, wo mir gesagt wurde, es sei ein Muskelkater. Dies war an einem Samstag!!! Am Montag bin ich direkt zu Dr. Jansen, der sofort erkannt hat, dass ich eine Thrombose hatte. Er hat sofort alles notwendige eingeleitet und mir damit wahrscheinlich das Leben gerettet! Für mich gibt es keinen anderen Arzt mehr.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jansen ist ein sehr genauer und gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich wirklich die Zeit für einen Patienten. Das er ein Arzt sein soll, der gerne Krank schreibt, würde ich verneinen. Man geht doch zum Arzt, wenn es einem nicht gut geht und wenn Herr Jansen sieht dass es wohl körperlich oder seelisch nichts bringt zur Arbeit zu gehen dann schreibt er einen natürlich auch krank, aber ich denke dass würde jeder Arzt machen, sonst ist es kein guter Arzt. Dr Jansen ist für mich der Beste!

Einer der besten Ärzte Flensburgs! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jansen nimmt viel Zeit für seine Patienten. Das bringt aber auch lange Wartezeiten
mit sich.Aber das nehme ich gerne in Kauf, da ja jeder Patient gut behandelt werden will.

Dr. Jansen ist der beste Arzt den ich jemals hatte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Jansen und kann nur gutes über ihn sagen. Herr Jansen ist ist kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Der ist ein Arzt, der den Patient nicht als Wirtschaftsfaktor siehst und bei ihm kann man immer sicher sein, dass man eine Hilfe bekommt oder eine Überweisung zum Facharzt.
Sein Team leitet jeden Tag eine tolle Arbeit, die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich möchte Herrn Jansen und seinem Team Gesundheit und viel Erfolg wünschen !

Die Praxis, wo mit Menschen menschlich umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jansen und seine Helferinnen sind einsame Spitze. Super nett, hilfsbereit und verständnisvoll. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, um alles zu erklären und der einen nicht mit Fachchinesisch überfordert. Wer einen vertrauenswürdigen Hausarzt sucht, der sich die Zeit nimmt, die man braucht, ist man hier goldrichtig.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon ganz viele Jahre bei Dr.Jansen und kann nur sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fühle.Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf und auch die Urlaubszeiten sind für mich okay.Wenn ich einen Doc in der Zeit brauche wenn Dr.Jansen nicht im Haus ist gehe ich zur Vertretung die ja dann reichlich vorhanden ist.Auf die Praxisausstattung lege ich keinen Wert die Hauptsache ist doch das alles da ist was man für die Patienten braucht .Wenn ich das mit den Praxen vergleiche wo das Inventar auf den neusten Stand ist und der Doc irgendwo seine Menschlichkeit im Inventar gesteckt hat ,dass kann ich nicht gebrauchen.Dr.Jansen und sein Team ganz viele Daumen nach oben und ich hoffe das diese Praxis uns noch lange erhalten bleibt

Dr Jansen und sein Team sind super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wulf Jansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jansen ist ein klasse Arzt wenn man kein bock hat zur Arbeit zu gehen. Wenn es aber um ernsthafte Diaknosen geht, dann stellt er diese sehr schnell und lässt den Patienten damit alleine. Er verspricht hilfe die man nicht bekommt. Macht ständig Urlaub. Die Praxis ist telefonisch schwer zu erreichen bis gar nicht. Für mich ist Dr. Jansen ein klasse ich brauch mal Urlaub Arzt.

Das schimpft sich Arzt!?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben