Langberger Weg 4, Westliche Höhe, Flensburg

Dr. med. Christoph Garlepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis im medicum Dr.med. Christoph Garlepp Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Garlepp hat eine offene Art, hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen, erklärt alles ausführlich und ist wirklich sehr nett.
Ich bin mehrere Jahre Patientin und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Sehr sauberes Umfeld, freundliche Mitarbeiter.
Auch die Wartezeit hielt sich in Grenzen.
Bei der Untersuchung von Dr. Garlepp wurde gründlich untersucht.
Auch wurde gelacht, was entspannen war.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich wurde ausnahmsweise ohne Termin behandelt was mich sehr gefreut hat!. Herr Dr. Garlepp hat sich genug Zeit genommen und mir seinen Befund ausreichend erklärt und hatte direkt einige Maßnahmen parat, um mir mit meinen aktuellen gesundheitlichen Beschwerden zu helfen.

Nach einem Unfall mit dem Fahrrad und entsprechender Schmerzen wurde alles getan mir eine schnelle Diagnose zu stellen, auch wenn diese leider nicht so gut war. Obwohl ich nicht terminiert war erfolgte dies zeitnah und sehr schnell, dafür mein besonderer Dank. Im Vorwege habe ich bei dem Versuch einen Termin zumachen ganz anders erlebt. Ich kann bestätigen das einige Orthopäden ihre Telefon wahrscheinlich nur proform inseriert haben, wirklich ran geht da niemand. Insofern nochmals meinen ausdrücklichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe.

unkompliziert/ kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Tagen erfolgloser Suche nach einem Termin bei den hiesigen Orthopäden
( bei fast allen wird das Telefon nicht abgenommen),war ich heute persönlich in der Praxis und habe mein Anliegen geschildert.
Nach kurzer Rücksprache mit Dr. Garlepp durch die freundliche Arzthelferin wurde ich unkompliziert zwischen geschoben.
Insgesamt habe ich keine 1,5 Stunden dort verbracht , wurde Kompetent untersucht und anschließend von Herrn Garlepp beraten.
Sowas findet man leider nur noch selten. Also Daumen hoch und weiter so.

Sehr nettes und unkompliziertes Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich von allen angerufenen Praxen abgelehnt wurde, bzw. Einen Röntgentermin in 4 Wochen bekommen würde, bekam ich bei Dr. Garlepp einen Termin in 4 Tagen und wurde sehr freundlich und bestens bedient. Weiter so!

Totalprothese Knie erhalten, bei Untersuchung vorher und nachher wurde mein Knie jeweils nicht angefaßt wie es sich gehört hätte. Terminvergabe tel.: total unmöglich, per Mail oder direkt hingehen erfolgreicher. Nach erfolgter OP kein Termin zu bekommen zur Nachbehandlung, erst mit Druck nach 14 Tagen dann. Das Bein und Knie waren nach 6 Wochen immer noch geschwollen, lt. Herrn Garlepp kann man dann ohne Krücken gehen, nicht ausreichende Beugung und Streckung waren meine eigene Schuld, da ich zu wenig geübt habe , im Gegenzug erklärte man mir weitere Lymphdrainage wäre überflüssig. Dann war die Unterhaltung zu Ende. Mein Hausarzt und Physiotherapeut und ich verstehen es nicht. Gehe inzwischen davon aus, dass die Chemie irgendwie nicht gestimmt hat.

Untersuchung mangelhaft, unzufrieden, werde nicht wiederkommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich von drei Praxen abgelehnt wurde, trotz Überweisung mit Verdacht auf Fraktur im Wirbelsäulen Bereich, wurde ich hier behandelt, natürlich mit Wartezeit was mir auch klar war.
Die Diagnose meines Hausarztes wurde bestätigt und wir haben dann die weitere Behandlung durch gesprochen. Ich hatte nicht das Gefühl dass der Arzt unter Zeitdruck stand, er hat mir alles erklärt und ging auf meine fragen ein.
Fazit: Sehr netter und kompetenter Arzt und das gleiche gilt für die Mitarbeiter.

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, helle und gut organisierte orthopädische Praxis.
Der Arzt und auch die Helferinnen sind trotz der Coronakrise alle sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind für einen Facharzt total im Rahmen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Gerne wieder.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die MFAs sind freundlich, die Wartezeit normal für eine orthopädische Praxis. Man wird mit akutem Problem nicht gleich abgewimmelt.
Dr. Garlepp ist nett und ist auch zu Späßen aufgelegt. Leider hat er bei mir letztes Jahr eine falsche Diagnose gestellt und einige Zeit später auch bei meiner Tochter. Dadurch durchliefen wir eine völlig falsche Therapie. Weitere Besuche in Zukunft wären wahrscheinlich immer mit Skepsis meinerseits verbunden.... Schade

Falsche Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert