Dr. med. Markus Anrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr kompetenter Orthopäde, sehr präzise und der Doktor sieht die Patienten ganzheitlich.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr froh Dr. Anrich als Orthopäden gefunden zu haben. Zwar ist es schwierig einen Termin zu bekommen, aber wenn man Zeit hat, dann wird auch täglich eine Notfallsprechstunde angeboten.
Im Gegensatz zu anderen Orthopäden, speziell im Citti-Park in Flensburg, nimmt sich Dr. Anrich viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Man hat das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein.

Endlich ein Orthopäde, der keine Fließbandarbeit macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Ein über viele 100 km entfernter Wohnwechsel mit jahrzehntelangen Rückenproblemen, das löst keine beruhigenden Grübeleien aus. Es kam, wie es kommen musste, die Rückenprobleme meldeten sich pünktlich und schmerzhaft in Flensburg zurück. Jetzt war „Holland in Not“ und fachärztliche Hilfe gefragt. Deshalb ein Dankeschön an Dr. Anrich und sein Team für die schnelle, freundliche und professionelle Hilfe.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich stets gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Anrich. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Dr. Anrich erklärt alles wunderbar und ist immer nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut und man erhält recht schnell einen Termin. Ich komme gerne immer wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit meinem Notfall direkt in die Praxis gefahren!
Die Damen an der Annahme waren sehr zuvorkommend! Haben sich mein Leiden angehört und direkt zum Röntgen gebeten!
Danach keine fünf Minuten im Wartezimmer verbracht. Dann direkt ins Behandlungszimmer.
Der Dr. hat sich mein Leiden geduldig angehört und anschließend sich Zeit genommen für die Untersuchung! Danach die weitere Vorgehensweise besprochen!
Alles TOP gelaufen! Besser geht nicht:-)

Orthopädischer Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Dr. Anrich gehört m .E. zur Spitzengruppe der Orthopäden in Deutschland : Ausgezeichnete Fachkennt-
nisse, ruhige, umsichtige und gründliche Anamnese und Therapie sowie die Bereitschaft zur umfassenden und verständlichen Beantwortung von Fragen zeichnen ihn besonders aus!

Seine Praxis ist bestens organisiert, was zu lange Wartezeitren vermeiden hilft.

Besonders lobenswert sind auch die stets freundlichen Damen seines Teams, die ich bei vielen Besuchen in der Praxis immer als sehr positiv unterstützend und empathisch erlebt habe!

Exzellenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist gut zu erreichen und man findet immer einen Parkplatz.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ist relativ kurz im Vergleich zu anderen Praxen. Dr. Anrich sticht hervor mit seiner ruhigen und empathischen Art. Er hört aufmerksam zu und erklärt gut und detailliert.
Sehr gut finde ich die tägliche "offene Sprechstunde" für Notfälle, die ich auch schon einmal nutzen musste.
Dr. Anrich ist für meine Familie und mich der Orthopäde unseres Vertrauens. Ich habe Dr. Anrich bereits vielfach im Bekannten- und Freundeskreis zufriedenstellend weiter empfehlen können.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Freitag morgen verspürte ich starke Schmerzen im Ballen. Da das Wochenende vor der Tür stand, rief ich sofort in der Praxis an. Man bot mir an, noch am selben Tag in die offene Sprechstunde zu kommen. Dr. Anrich hörte ich aufmerksam meine Beschwerden an und ließ in seiner Praxis eine Röntgen-Aufnahme machen. Die Aufnahme erklärte er mir sehr detailliert und empfahl mit eine Spritzen-Behandlung. Durch die Behandlung konnte ich nicht nur das Wochenende sondern bis heute - über ein Jahr später - schmerzfrei leben. Seitdem gehe ich auch mit anderen orthopädischen Beschwerden zu Dr. Anrich und bin immer wieder sehr zufrieden. Danke an das freundliche, hilfsbereite Personal sowie den empathischen, kompetenten Arzt.

Schneller Termin, freundliche Behandlung, wirkunsvolle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Aufgrund eines Notfalls während eines beruflichen Aufenthalts in Flensburg musste ich einen Orthopäden wegen starker Rückenbeschwerden aufsuchen. Nach einem Anruf hat mich das freundliche Personal auf die offene Sprechstunde verwiesen. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit bin ich direkt rangekommen. Dr. Anrich hat sich für meine Untersuchung und die Erläuterung meiner Beschwerden Zeit genommen. Mit manuellen Praktiken, dem Anlegen eines Tapes sowie der Verschreibung eines Schmerzmittels erfuhr ich eine erste Linderung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und ruhiger Arzt mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Anrich Facharzt für Orthopädie

Nach langem Suchen wurde mir hier endlich geholfen, viel Zeit und genaue Erläuterung. Schneller Termin, sofort drangekommen, exzellente Betreuung. Alles top

Kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt – super organisisiertes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert