Dr. med. dent. Winfried Zeppenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahngesundheit im Zentrum Dres. Winfried Zeppenfeld und Björn Storsberg

Sind Sie Dr. med. dent. Winfried Zeppenfeld?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahngesundheit im Zentrum Dres. Winfried Zeppenfeld und Björn Storsberg

Der Satz auf seiner Website "Wir erhalten Ihre Zähne - auch in schwierigen Fällen!" war meine Hoffnung und wurde in meinem 'einmaligen Fall' zum besonderen Ansporn für Herrn Dr. Zeppenfeld.
Nachdem von anderen ZÄ immer nur die Lösung Implantate hieß, mir jedoch Zahnerhalt sehr wichtig ist, bin ich mit ihm hier auf jemanden gestoßen, der sich über mehrere Tellerränder hinaus Gedanken macht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Im über langen Zeitraum sehr guten Zusammenspiel der herausragenden Arbeit von Herrn Dr. Zeppenfeld und meiner intensiven inner work in ganzheitlicher Betrachtungsweise mit passenden Nahrungsergänzungsmitteln haben wir es geschafft! Selbst unvorhergesehene Wurzelbehandlungen an anderer Stelle waren durch seine besondere Behandlungstechnik wirklich fast tiefenentspannend. Das hätte ich selbst nicht geglaubt, hätte ich es nicht erlebt.

Grossen Dank an Herrn Dr. Zeppenfeld!!! Sie sind der BESTE!

Der Beste! Zahnerhalt auch in 'sehr' schwierigem Fall :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach super! Wir sind super Zufrieden!

Super Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Herrn Zeppenfeld habe ich nach etlichen Jahren keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Hat mir meine Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1985 Patientin in seiner Praxis. Mit einer kleinen Unterbrechung, in der ich einer Freundin zuliebe in der Praxis war, in der sie gelernt hat. Allerdings machte sich der Qualitätsunterschied sehr schnell bemerkbar, sodass ich froh war, bei Dr. Zeppenfeld weiterbehandelt werden zu können. Ich habe großes Vertrauen in ihn und fühle mich jederzeit in jeder Hinsicht in der Praxis gut aufgehoben.

Mein Leib- und Magen-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis zu meiner Behandlung wegen eines Wurzelproblems bei Dr. Zeppenfeld war ich der Meinung, dass meine Zähne im Hinblick auf mein Alter noch ganz passabel seien. Nun musste ich jedoch feststellen, dass sich trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche etliche Zähne in einem desolaten Zustand befanden. Dank der guten Arbeit von Dr. Zeppenfeld hoffe ich nun, für eine längere Zeit Ruhe zu haben.

Der gründlichste Zahnarzt meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr Zeppenfeld ist ein absolut hervorragender Zahnarzt.
Ich war ein absoluter Angshase ( Ohnmachtsanfälle, Zittern und Weinkrämpfe vor und wärhend des Zahnarztbesuches waren bei mir an der Tagesordnung),und mußte dann wegen eines Notfalls zum Arzt. Ich bekam den Termin meines damaligen Partners. Herr Dr. Zeppenfeld hat das Häufchen Elend das ich war sehr verständnisvoll und behutsam behandelt und inzwischen gehe ich mit nur noch wenig Herzklopfen zu den Behandlungen. Er erklärt immer sehr einleuchtend welche Behandlung er vornehmen möchte. Und nie habe ich während oder nach der Behandlung Schmerzen. Ich kann nur jedem der seine Zähne ein Leben lang behalten möchte empfehlen sich in dieser Praxis, in der übrigens auch die Mitarbeiter sehr freundlich sind behandeln zu lassen.

Der Einzige dem ich absolut vertraue und vorbehaltlos weiterempfehlen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Anfang 2014 bin ich Patient in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. med. dent. Zeppenfeld.

Die großzügigen und hellen Räumlichkeiten der Praxis und deren zahntechnische Ausstattung machen auf mich einen modernen und zeitgemäßen Eindruck.

Der Umgangston in der Praxis – und dies nicht nur gegenüber Patienten – ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.

Herr Dr. Zeppenfeld erklärt und bespricht mit dem Patienten anhand eines Röntgenbildes immer wieder, was als nächstes zu tun ist und zeigt auch verschiedene Lösungsmöglichkeiten und den jeweiligen Kostenrahmen auf.

Nach einer Behandlungszeit von etwa zwei Jahren haben alle meine Zähne beim Zusammenbeißen wieder Kontakt (war vorher vorne und rechts nicht der Fall), mein Zahnfleisch blutet nicht mehr, ich kann wieder problemlos Äpfel, Wurzeln, Walnüsse... essen, der um ein Implantat herum entzündete Kieferknochen ist geheilt (nicht durch Medikamente, sondern „handwerklich“ durch das Öffnen der Entzündungsstelle und „mechanische Reinigung“) und alte dunkle Kunststofffüllungen im oberen Frontzahnbereich sind mit Veneers überdeckt. Rundherum – auch optisch - ein tolles Ergebnis.

Ich bin Herrn Dr. Zeppenfeld dankbar für seinen Sachverstand und sein Können und sage mit diesen Zeilen ganz herzlich „Danke“ dafür!!!

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Freitag von meinem Zahnarzt zu Dr. Zappenfeld überwiesen worden. Ich bin leider kein einfacher Fall, insbesondere meine Zähne betreffend, und das war schon immer so. Ich bin sehr angespannt beim Zahnarzt (richtiger Schisser mittlerweile) und meine Zähne selber sind auch eine Herausforderung. Bei Dr. Zappenfeld fühlte mich sehr schnell sehr gut aufgehoben. Auch er hat nur begrenzt Zeit, aber dass lässt er sich nicht anmerken und ist bei allem sehr motiviert dabei. Auch sein Team ist klass

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt insbesondere für Wurzelbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Zahnschmerzen im Oberkiefer in die Klinik gekommen.
Die Diagnose, eine Wurzelentzündung, wurde beim ersten Termin gestellt. Die daraus resultierenden Behandlungsalternativen, inklusive Kostenrahmen, wurden gut und nachvollziehbar erläutert.
Im Folgetermin wurde die Behandlung, wie zuvor abgestimmt, durchgeführt.
Es war ein längerer Eingriff, der aus meiner Wahrnehmung, sehr professionell durchgeführt wurde.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Zeppenfeld absolut weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Zeppenfeld ebenso wie sein Team sind uneingeschränkt empfehlenswert: Qualität der Leistung und Freundlichkeit 1+ !!!!
Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert