Praxis Elisabeth M. Sternbeck Psycholog.Psychotherapeutin
Am Brunnenstübchen 18, Uffhofen , Flonheim

Dipl.-Psych. Elisabeth M. Sternbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth M. Sternbeck Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr gute Betreuung. Wir haben durch Frau Sternbeck viele Erfolge erlebt. Ihre Patienten sind ihr wichtig und man wir mit seinen Anliegen sehr ernst genommen. Absolut zu empfehlen!

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth M. Sternbeck Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war als Jugendliche sehr lange bei Frau Sternbeck in Therapie. Meine Mutter hat sie nicht besonders gemocht, doch ich schon.
Ohne Frau Sternbecks qualifizierte, weitsichtige Art der Behandlung wäre ich niemals soweit gekommen.
Ohne sie hätte ich niemals den Weg in ein eigenständiges Leben geschafft.
Sie lehrt einen sehr direkt und auf freundschaftlicher Basis den Weg zur Selbsthilfe, genau das, was man als schwieriger Mensch nun mal braucht.
Ich habe keinen anderen Menschen mehr kennegelernt, der mir so helfen könnte wie sie es tat.

Ps. Frau Sternbeck konzentriert sich allein auf die Kinder, nicht die Eltern, das ist nicht ihr Job! Wer hier meint Familien-Tipps zu bekommen, der sollte sich nicht an eine Psychotherapeutin wenden.

Sehr zu empfehlen!

Hat mir das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth M. Sternbeck Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Elisabeth Sternbeck versteht sich auf psychologische Hilfe bei Kindern. Unserer Kind fühlt sich wohl und verstanden. Auch \"Geheimnisse\" werden gewahrt und ein Vertrauensverhältnis war schnell aufgebaut.
Die Elterngespräche verlaufen etwas zäh und wir vermissten zu Beginn konkretere Handlungsempfehlungen. Im Bewußtsein der Zufriedenheit unseres Kindes nehmen wir jedoch die Elterngespräche ernst, auch wenn uns Eltern andere Behandler bisweilen sympatischer waren.

Kinder Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert