Dr. med. dent. Sylvia Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sylvia Petersen?

Standort: Dres. Sylvia Petersen und Katharina Kunz

Ich war über 1 Jahr lang regelmässig in der Praxis da ich als Erwachsene eine feste Zahnspange bekommen habe. Eins vorweg - das Ergebnis ist super geworden aber ich kann die Praxis auch so sehr empfehlen.

Ich und meine Schwestern waren auch als Kinder schon hier in Behandlung (ich habe mich als Teenie allerdings um die feste Spange gedrückt..) und die Praxis wurde seitdem einem Makeover unterzogen und es gibt mehr Behandlungsräume und es wirkt alles sehr hell und einladend.

Meine Hauptärztin war Fr. Dr Kunz, die sehr nett ist und sich viel Zeit genommen hat. Ein oder zweimal wurde ich auch von Frau Dr. Petersen behandelt die ich auch sehr sympathisch fand und auch sie hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet. Sowohl die Ärztinnen als auch die Helferinnen waren sehr freundlich und haben mir alle Behandlungsschritte erklärt und haben auch mal beim Abdrücke machen und Bänder aufziehen Händchen gehalten (ich bin eher Typ Hasenfuß..) - dem Kind auf dem Behandlungsstuhl neben mir ging es wohl nicht anders und auch hier waren sie total süss und mitfühlend.

Die Wartezeiten in der Praxis fand ich ok, hab maximal 40 min gewartet (und mich dabei quer durch die ganzen schönen Zeitschriften gelesen..) oft kam ich aber auch gleich nach ein paar Minuten dran. Bei der Terminvergabe kann ich nichts beanstanden, ich war sowohl vormittags als auch mal nachmittags da und als ich mal einen Termin verschieben musste konnte zeitnah ein Ersatztermin gefunden werden.

Fazit: Prima Praxis mit netten und kompetenten Team. Ich werde meine Kinder da auch hinschleppen wenn die Zeit kommt :o)

Kompetente, freundliche Ärztinnen & nettes Team - für Jung und Alt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylvia Petersen und Katharina Kunz

Mein Retainer hatte sich an einem Zahn abgelöst und meine alte Kieferorthopädin hatte auf die Schnelle keinen Termin für mich.
Ich rief, auf die Empfehlung einer Freundin, bei Frau Dr. Petersen in der Praxis an und bekam von der netten Helferin am Telefon einen kurzfristigen Termin.
Als ich in der Praxis ankam musste ich kaum warten, sondern wurde direkt ins Behandlungszimmer geführt. Die Arzthelferin war freundlich und hat mir, während der Zahnreinigung, jeden Schritt erklärt und auch was die Ärztin gleich tun wird. Frau Dr. Petersen hat mich höflich begrüßt. Zügig wurde sowohl der abstehende Retainer als auch der restliche Kleber am Zahn sauber abgeschliffen, bis ich mit meiner Zunge nichts mehr gespürt habe.
Insgesamt war die Behandlung super. Ich war nur ca. 30 Minuten in der Praxis und war voll auf zufrieden.
Sehr empfehlenswert!!

Schnelle,freundliche, sachkundige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sylvia Petersen und Katharina Kunz

Es ist ein durcheinander in der Praxis, man fühlt sich verloren und man hat keinen Vertrauensarzt

sehr lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Petersen und Katharina Kunz

Sehr nette Betreuung durch die Helferinnen! Leider ständig wechselnde Zahnärztliche Behandlung in einem Behandlungszimmer mit 3 Patienten gleichzeitig.
Kritik und Nachfragen lösen eher Unverständnis und Unwillen aus.
Vormittagstermine sind kein Problem, Nachmittagstermine überfüllt (sehr, sehr lange Wartezeiten)

Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sylvia Petersen und Katharina Kunz

Gruselkabinett, nicht mehr zeitgemäß.
Mitarbeiter und Ärztin sehr unfreundlich. Nicht einmal Hallo gesagt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sylvia Petersen und Katharina Kunz

Kompetent, gute Zähne durch Sie und ihr Team bekommen.
Allerdings sehr oft lange Wartezeiten in der Praxis, allerdings auch manchmal um einen Termin zu bekommen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert