Dr. med. vet. Thies Krützfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thies Krützfeldt?

Standort: Kleintierklinik Frankenthal Dres. Christian David und Thies Krützfeldt Andere

Absolut nicht zu empfehlen.
Meiner Meinung nach handeln die Ärzte voreilig. Leider kann man es nicht rückgängig machen. Aber vielleicht hätte ich meinen Hund noch lebendig bei mir.

ich war viele Jahre mit meinen Hunden bei Dr.Krützeld. Seit Corona gehe ich nicht mehr. Alle reagieren nur noch vollkommen hysterisch. Man darf nur noch alleine eintreten was mit einem großen Hund manchmal kompliziert ist. Man muss draußen im Regen warten. Die Stühle sind abgeklebt. unlogisch, da ja sowieso keiner rein darf.
Aber der eigentlicheGrund ist , daß man jedes mal einen neuen Arzt hat. Es ist wie am Fliesband. Beide Chefs sind nur noch selten zu sehen meist gar nicht. Anfangs war das mein Arzt. Jetzt bin ich in eine andere Praxis kleiner und persönlicher und ich muß nicht draußen warten.

Praxis Dr.Krützfeld Dr.Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das nicht geschulte Personal and er Rezeption konnte nicht erkennen wie schlecht es meinem Hund geht. Nach über 3 Stunden Wartezeit und mehrfacher Nachfrage wurde das Personal immer unfreundlicher und gab keine Auskunft. Mein Sterbender Hund wurde als KEIN Notfall eingestuft. Mein Hund hat sich nicht mehr gerührt. Als geschultes Personal kam wurde mein sofort untersucht und behandelt. Er wurde dann unter Morphium Gabe eingeschläfert, weil ein Tumor im Bauch geplatzt war. Soviel zu KEIN NOTFALL

Schlimmes Personal an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und herzlich!
Wir haben durchweg gute Erfahrungen mit Herrn Krützfeld wie auch mit der ganzen Klinik gemacht und kommen immer mit gutem Gefühl wieder.
Besonders der Notdienst nachts und am Wochenende ist goldwert und immer sehr hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert!

Herzliche und Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei längerer Krankheit macht man mit allen Tierärzten in dieser Klinik Bekanntschaft und jedes Mal hat man den Eindruck „der Kopf weiß nicht was der Popo macht“. Hier werden lediglich die im Studium erlernte Basics abgearbeitet, ohne persönliche Meinung oder emotionale Anteilnahme - keiner will sich zu weit aus dem Fenster lehnen bzgl Prognose und Fragen als störend empfunden. der Glaube an das Gute im Menschen ist hier fehl am Platz. Hier spielt Kommerz Die größte Rolle.

Hinterfragen unerwünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob es nun der Kostendruck, braucht man wirklich so viele Mitarbeiter, die überwiegend gelangweilt wirken, oder das finanzielle Anspruchsdenken des/der Betreiber ist, kostentreibende Diagnostik + Behandlungsmethodik scheint auch hier erste Geschäftsdoktrine zu sein. Ein Ass.-Arzt, den beim ersten Kontrollbesuch weder die Akte zum Krankheitsbild des Hundes, noch die Diagnose des erstbehandelnden Oberarztes zu interessieren scheint, er hat schlichtweg keine Ahnung, wen er mit was vor sich hat, halte ich für inakzeptabel. Zusätzlich den tumpen Versuch zu starten, neue Kostenfelder aufzumachen, obwohl der Heilungsverlauf eines eher kleinen hündischen Gesundheitsproblems objektiv prima verläuft, verärgert gewaltig. Ich frage mich immer noch, welche seiner Draufsicht eine angeblich intensive Untersuchung war und warum die Rechnung ein verabreichtes Medikament ohne Namen ausweist. Weitere "Kontrollen" wird es für ein Problem, das man auch mit Hausmitteln behandeln kann nicht geben. Schade, dass der zweimalige gute Eindruck kompetenter, fairer und netter Erstbehandlung unterschiedlicher Hunde durch Frau Dr. med. vet. Huhn (Oberärztin) so zerdeppert wurde.

Leider typisch für Tierkliniken, wir sind alle Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tötung durch Unterlassen …. nennt man das wohl, was die Ärzte der Tierklinik an unserer Hündin Arena verbrochen haben. Nasenkrebs wurde durch Inkompetenz viel zu spät erkannt.
Vor ca. 5 Jahren haben wir Mundgeruch festgestellt - eigentlich ein erstes Anzeichen auf Nasenkrebs, der Geruch wurde jedoch auf Zahnstein zurückgeführt. Als dann vor drei Jahren der Nasenbereich empfindlich wurde sollte erst abgewartet werden, es geht sicherlich wieder weg. Beim nächsten Termin wurde dann nach Grannen in der Nase vergeblich gesucht (incl. Vollnarkose und entsprechender Rechnung). Als wir dann auf eine Zahnsteinentfernung gedrungen haben wurde hierfür der Kiefer geröntgt und der 5 Mark Stück große Tumor gefunden. Die Zahnsanierung, incl. Ziehen von 8 Zähnen, wurde natürlich trotzdem durchgeführt - man will sich ja die 800.- EUR nicht entgehen lassen. Trotz Bestrahlungstherapie (in Hofheim) ist der Tumor weiter gewachsen und Arena letzen Montag (nach einem halben Jahr) eingeschlafen. Hätte der damalige Arzt vor 5 Jahren Arena schon geröntgt, wäre der damals noch kleine Tumor wohl erkannt und entfernt worden. So war es leider viel zu spät. Einfach unterirdisch seitdem die Praxis über die Staße gezogen ist.

Tötung durch Unterlassen …. nennt man es wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an gehen wir mit unserer Hündin in die Tierklinik nach Frankenthal. So liegt dort immer die komplette Anamnese vor, was auch bei Notfällen hilfreich ist.
Der Preis ist der hohen Qualität der Behandlung angemessen!
Wer am Preis meckert, weiß nicht, wie teuer gute medizinische Ausbildung und moderne Ausstattung wirklich ist!
Die Tierklinik bietet qualifizierte Ärzte mit unterschiedlichen Fachgebieten für jedes Problem passend! Was will man mehr für seine Fellnase?
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Höchste Qualität zu angemessenem Preis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl unseren beiden Katern als auch unserer Hündin wurde jeweils sehr kompetent geholfen, wo der Haustierarzt nichts mehr zu Stande gebracht hat. Im Vordergrund steht dabei immer, die Ursache zu finden und dann konkret zu behandeln. So muss das sein, wir sind sehr zufrieden. Kosten sind in Ordnung.

Top Klinik, bislang nur sehr positive Erlebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatten telefonischen Notdienst Kontakt- gute erste Beratung! In der Praxis wurde unserer Hündin kompetent schnell geholfen. Das Team war dabei sehr einfühlsam und jederzeit freundlich. Dank des tollen Engagements konnte unsere Hündin mit einer beginnenden Hämplyse gerettet werden. Vielen dank dafür